Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:![]()
Und, seid ihr jetzt schlauer?
Fanatic schrieb:Jiders schrieb:Dr Shakal schrieb:Er hält bestimmt einen "Appletini" inder Hand![]()
Loud and proud! Cloud ist übrigens (entgegen meiner Vermutung) ein hübscher Kerl. No homo![]()
![]()

Fanatic schrieb:Kannst du deine Aussage nicht ohne "No Homo" abschließen? Was wäre so schlimm daran?
" von dir? Ich bin nicht schwul und es ist nichts schlimmes daran, "no homo" zu sagen. Ich hoffe, du versuchst mir nicht Schwulen- oder Lesbenfeindlichkeit zu unterstellen. Ich leg dir deinen Wand-Smiley mal als unreflektierte Beschuldigung aus. Du könntest sicherlich nicht falscher liegen. Ansonsten ist das wie gesagt eine 100% legitime Aussage. So reden Männer miteinander. Und wenn ein Schwuler einer Frau sagen würde "Du siehst heiß aus (no hetero)" wäre das genauso lustig (oder eben nicht). Auf keinen Fall ist sowas als feindlich zu verstehen. In ein paar Jahren werden die ein oder anderen das vielleicht auch ganz entspannt sagen, wenn es dann wirklich keine Sau mehr interessiert, ob homo oder hetero. Den Wand-Smiley benutzt du öfters. Entspann dich! Als Diskussionsgrundlage ist das Icon nämlich ein kompletter Über-Fail.Zerfikka schrieb:Ich glaube dem fanatischen Wandsmilie Nutzer bekommt das Wetter nicht.![]()

Hmm, wann hab ich Ihn das letzte mal benutzt? Wenn mich aufgeregt habe. Ja da passt er doch auch. Und sonst? Glaube gestern, im "Rechtliches"-Thread.Jiders schrieb:Den Wand-Smiley benutzt du öfters. Entspann dich! Als Diskussionsgrundlage ist das Icon nämlich ein kompletter Über-Fail.
Fanatic schrieb:Zerfikka schrieb:Ich glaube dem fanatischen Wandsmilie Nutzer bekommt das Wetter nicht.![]()
![]()
Hmm, wann hab ich Ihn das letzte mal benutzt? Wenn mich aufgeregt habe. Ja da passt er doch auch. Und sonst? Glaube gestern, im "Rechtliches"-Thread.Jiders schrieb:Den Wand-Smiley benutzt du öfters. Entspann dich! Als Diskussionsgrundlage ist das Icon nämlich ein kompletter Über-Fail.
(no homo)Fanatic schrieb:Ach, das war vor fünf Jahren. Zeiten ändern sich![]()
Fanatic schrieb:Ich habe seit Dezember'11 Skyrim hier liegen und gerade mal 20min reingeschaut![]()
Fanatic schrieb:Guten morgen![]()
Fanatic schrieb:Ich suche auch so ein Ding, mit Wlan und soll in Farbe drucken Kannst du mir da was empfehlen?![]()
Fanatic schrieb:Linlk geht nimmer![]()
Fanatic schrieb:2tes Kind incoming?![]()
Fanatic schrieb:Er weiß ja nicht mal, dass man beim Überholen die zulässige Höchstgeschwindigkeit nicht überschreiten darf.![]()
Fanatic schrieb:Kann man seinen Char eigentlich reseten?![]()
Fanatic schrieb:Zockst echt mit Gamepad? Finde Trine hat eine super M&T Steuerung.![]()
Fanatic schrieb:Shaki ! Ich liebe dich!![]()
tim_buktu schrieb::Fanatic:
tim_buktu schrieb:Ich habe das schon verstanden![]()

müsste wirklich in :buktu: umbenannt werden.Fanatic schrieb:tim_buktu schrieb:Ich habe das schon verstanden![]()
Jut Jut
Btw. der hiermüsste wirklich in :buktu: umbenannt werden.
snowman schrieb:Fanatic schrieb:tim_buktu schrieb:Ich habe das schon verstanden![]()
Jut Jut
Btw. der hiermüsste wirklich in :buktu: umbenannt werden.
Ich glaube Tim bräuchte nen grünen Smiley![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen