Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

le me

03231946x.jpg

hihi

Erstmal danke für das positive Feedback, wenn ich das so deuten darf.
Wenn wieder eine KT-Lan stattfindet, werde ich so dort aufkreuzen und mit meinen selbstgemachten Granaten Jonglieren :D

hoover schrieb:
@ Dr Shakal: Sind die Videos teil eines Filmprojektes oder ist das dein wahres ich? Erzähl mal die Geschichte dahinter...

Eigentlich wollte ich bloß einmal mein "Cosplay" für die Connichi probetragen und mal bilder machen.
Ein Freund und seine Freundin waren zugegen und ich/wir kamen auf die idee auch einfach mal die kurzvideos zu drehen.

Good God schrieb:
weltklasse shaki, aber ohne helm ist gefährlich :P

I know, I know. Aber ich fahr niemals "ungeschützt", wennde verstehst :ugly:
Dieser abgelegene Weg befindet sich direkt vor meiner Haustür und niemand ist da hinten um diese uhrzeit. Ganz selten mal Fahrradfahrer, weil die strecke eher was für Fahrradtouren ist.
Helm war im Auto meines Kollegen, also griffbereit, falls lustige Partywagen mit Blinklicht ankommen.
Schnell bin ich jetzt nicht gefahren, auch nur das kurze stück, aber lustig war, das von vorne vorm Video noch ein paar "Partystudenten" mit Rädern von vorn kamen.

Bin langsam an denen vorbeigefahren, als wäre es das normalste der Welt.
Die Typen wären beinahe vor lachen vom Rad gefallen, die Studentinnen hielten an und drehten sich sofort lächelnd um. Fanden mich "Hot" :lol:

Masterman schrieb:
le me

03231946x.jpg

hihi

DU SEXY, ich möchte Honig von deinem stahlharten Sixpack schlabbern, während Spawn sich auf dir ein Gurkensandwich schmiert.

Du siehst echt gut aus! :dhoch:

Zurück
Oben