Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ruby soho schrieb:Hey, du hast auch Heterochromie
Als Iris-Heterochromie (Heterochromia iridis), auch Odd-Eye(d), bezeichnet man die Verschiedenheit beider Regenbogenhäute der Augen durch Störung der Pigmentierung. Das betroffene Lebewesen hat folglich zwei verschiedene Augenfarben

Zerfikka schrieb:Jau aber ohne den störenden Kerl dabei.
Btw, ich war auch mal beim Friseur wobei das nicht so wichtig ist wie dieses absolut gelungene Selbstportrait

Fl0w111 schrieb:Das seh ich nicht auf dem Foto, meine Augen sind zu schlecht.![]()
Zerfikka schrieb:Jau aber ohne den störenden Kerl dabei.
Btw, ich war auch mal beim Friseur wobei das nicht so wichtig ist wie dieses absolut gelungene Selbstportrait
![]()
KaKun schrieb:

KaKun schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:http://www.jibjab.com/view/goR4eOeQT86pravTJRky8g?utm_campaign=URL+Copy&utm_medium=Share&utm_source=JibJab&cmpid=jj_url
beides herrlich, da macht man nen Nickerchen und wird gleich so überrumpelt Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen