Ich bin 26 und musste vor ein paar Monaten mit entsetzen feststellen, dass ich bald wie Pil enden werde 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

sexySerkan schrieb:Ich bin 26 und musste vor ein paar Monaten mit entsetzen feststellen, dass ich bald wie Pil enden werde![]()
sexySerkan schrieb:Ich bin 26 und musste vor ein paar Monaten mit entsetzen feststellen, dass ich bald wie Pil enden werde![]()
Der_Geächtete schrieb:sexySerkan schrieb:Ich bin 26 und musste vor ein paar Monaten mit entsetzen feststellen, dass ich bald wie Pil enden werde![]()
Jaaaaaaaaa
Ich muss bei Fotos von Euch beiden auch immer zweimal hinsehen wer von Euch Beiden es den nun ist....

Zerfikka schrieb:poste mal ein altes zum Vergleich![]()
:
Warum verziehst du das Gesicht so?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen