Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

super xtra fancy

mLm3wkB.jpg

;)

Der ist schon geil, was man da alles machen kann. Sieht auch im Ergebnis ziemlich cool aus...nicht, dass ich das so hinkriegen würde, ohne mir alle Finger zu brechen ;)

Dieser Knoten ist ein gelackter Schnösel Style. Wie seh ich den Schnösel Style hasse. Vorallem die zur Seite gekämmten/gegelten Haare. Wenn sich 19 Jährige wie 40 jährige Geschäftsmänner anziehen, ich hasse nichts mehr.

Karizma schrieb:
Dieser Knoten ist ein gelackter Schnösel Style. Wie seh ich den Schnösel Style hasse. Vorallem die zur Seite gekämmten/gegelten Haare. Wenn sich 19 Jährige wie 40 jährige Geschäftsmänner anziehen, ich hasse nichts mehr.
Außer bei Bexter:grins:

Der sieht doch gut aus, in schwarz.

Spielor schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Tobi23TS schrieb:
jup gutes foto. wir alle werden alt. hab auch schon paar graue haare.

Ich hab ein einzelnes graues Haar bei mir gefunden, dabei bin ich erst 22 :nein:

hab auch mal eines entdeckt....als ich 23 war, seitdem sind es eventuell ein paar mehr geworden, aber es hält sich in Grenzen. Das ist also kein exponentielles Wachstum.

also bei mir gings mit 25 los. ist jetzt mit 31 nicht zu extrem (außer im bart) und wenn ich von grau spreche meine ich eigentlich weiss.

Ich werd dieses Jahr 35 und hab noch kein einziges graues Haar.
Dafür werden sie aber immer weniger.
Werd mir mal eine Pil-Frisur gönnen. :)

aLDi schrieb:
:nein:
Deine Augen sind schlechter geworden, sonst wären Dir die zahlreichen grauen Haare mit Sicherheit aufgefallen...

:D Nee, da bin ich mir ganz sicher.
Meine Augen sind astrein.

Masterman schrieb:
35 :( Das muss hart sein.

Eigentlich nicht.
Man braucht natürlich mehr Schlaf als mit 22, kaum hab ich Brotkrumen in der Hand ziehts mich auf magische Weise zu den Enten im Park, aber ansonsten gehts mir noch richtig gut. :headbang:

Zurück
Oben