Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...das mit dem Lachen auf Fotos ist echt so ne Ansichtssache - hab das früher auch nie gemacht, weil man dann oft so aussieht :ugly:

aber wurde von meiner Ex-Freundin so konditioniert auf den meisten Fotos die übelste Grisefresse zu ziehen :D:D:D -> hab mich inzwischen dran gewöhnt und auch wenn die Fotos dadurch manchmal übel aussehen, finde ich doch es macht sympathisch ;)

Dezent lächeln ist immer noch trumpf. Das ist nicht anbiedernd oder Fake. Man lacht mit den Augen und lächelt mit dem Mund (auf Fotos). Mir hat mal ne Fotografin für n Bewerbungsfoto immer gesagt, ich solle "strahlen". Bewerbungsfoto, du dumme Kuh. Strahlen... Wenn ich das schon höre :fp:

Jiders schrieb:
Dezent lächeln ist immer noch trumpf. Das ist nicht anbiedernd oder Fake. Man lacht mit den Augen und lächelt mit dem Mund (auf Fotos). Mir hat mal ne Fotografin für n Bewerbungsfoto immer gesagt, ich solle "strahlen". Bewerbungsfoto, du dumme Kuh. Strahlen... Wenn ich das schon höre :fp:

Als was hast du dich denn beworben?
Nukleartechniker? :deal:

Gestern in Mainz, ich bin total unfotogen ^^ Ich bin eigentlich den ganzen Tag am Lachen aber wenn ichs dann für ein Foto machen soll gehts nicht mehr ^^

cctozcvjehmyyp3tp.jpg

Zurück
Oben