Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3 Tage-Bart?
Krieg ich so ordentlich mit meinem Rasierer nicht hin und Konturen mit Gilette blablubb auch nicht.
Ich geh auch alle 2 Wochen zum Barbier, dazwischen halt mal mit dem Drei-Tage-Bart-Rasierer drüber.

nutze ich gar nicht. der wächst gleichmäßig :D aber ein ganz normaler elektrorasierer sollte da doch reichen?! ;)

ach, man muss dazu sagen, dass ich nicht ewig mit bart rumlaufe. ich rasiere mich komplett, lasse ihn dann drei bis vier tage wachsen, verleihe ihm dann konturen so wie serkan, lasse ihn weitere drei bis vier tage so stehen und dann beginnt alles von vorne :)

Ha nee, ich renn das ganze Jahr über mit drei Tage Bart rum.
Mir steht das und ich kann echt nicht nackisch im Gesicht sein. Aber mit dem Rasierer, den ich habe, funzt das leider nicht so perfekt wie auf dem Foto v. Serkan. Na ja, vll find ich ja noch nen super Rasierer dafür.

KakaoKoala schrieb:
Ha nee, ich renn das ganze Jahr über mit drei Tage Bart rum.
Mir steht das und ich kann echt nicht nackisch im Gesicht sein. Aber mit dem Rasierer, den ich habe, funzt das leider nicht so perfekt wie auf dem Foto v. Serkan. Na ja, vll find ich ja noch nen super Rasierer dafür.

Allzweckwaffe für Haare + Bart

field_file_2.800X600.jpg

So, ich weiß in welcher Bilderbearbeitungsserie das hier wieder enden wird aber ich hab das DIng heute bekommen.

Pfeffelbach Open Air, Juli 2012, Gerri will über Schnüre der Zelte klettern und ist im Begriff hinzufallen und wer macht gerade ein Foto? Kollege natürlich^^

Sehr euch einfach meine Fussstellung an ^^ ich bin danach auch glaube ich hingefallen, ka wie er das Timing hinbekommen hat, war wohl einfach "Glück" :)

cbdior3drdxg1ix7h.jpg

edit: und ja, die pinkenen Stühle und das Zelt gehören uns :D

Zurück
Oben