Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix schrieb:
Jiders schrieb:
nofix schrieb:
ne, das war ich.. hab alle beleidigenden Beiträge von dem User entfernt und dann halt auch die die sich darauf beziehen

War aber nicht beleidigend, Sheriff ;)
Such dir aus obs beleidigend war oder einfach nur dämlich, aber der Typ hat hier Leute beleidigt und negative Bewertungen verteilt. Ich hab alles raus was in die Richtung ging.. aber nächstes mal werde ich dich sicher zu rate ziehen. ;)

Danke für dein Vertrauen. Du und ich, Sheriff und Hilfssheriff durchstreifen das Forum und verbreiten Angst und Schrecken! Wie damals bei Areagames, als User noch meine Autorität respektiert und gefürchtet haben :traurig:
Ich fand den "Knopf zu!"-Kommentar im übrigen auch total daneben, wusste aber nicht, dass der Kollege ansonsten noch beleidigend unterwegs war. Ich hielt es für einen klassischen Neidreflex, weil Flow n gutes Bild gepostet hat und da krampfhaft n Fehler gefunden werden musste.

Fl0w111 schrieb:
Frisch vom Friseur :)
rsrrF.jpg

Heißes Stück!

War gestern mit meinem besten Kumpel auf der Kirmes und wollten die Indoor Achterbahn ausprobieren. Natürlich hatten wir schon bezahlt, als wir feststellten dass die Wagen nur so bobmäßige Reihensitzdinger sind. Kumpel meinte nur "Ok, das ist dann wohl der schwulste Moment des Abends" :lol:
Aber wenigstens ist ein cooles Foto dabei rumgekommen :D

532090_370902846337508_1184591134_n.jpg

Zurück
Oben