Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Kein Plan wie ich jetzt auf die blöde Idee gekommen bin.![]()

0shikuru schrieb:Wenn du in meinen Zimmer sitzen müsstest, würdest du auch eine Mütze tragen.![]()

eape schrieb:Jo, den Knopf würde ich auch noch offen lassen. Find das Foto auch cool. hat was von DiCaprio!

Fl0w111 schrieb:DankeAber wo sind die 2 Beiträge von barto und dem dessen Nick ich leider vergessen habe (
) hin verschwunden
![]()

nofix schrieb:ne, das war ich.. hab alle beleidigenden Beiträge von dem User entfernt und dann halt auch die die sich darauf beziehen
Such dir aus obs beleidigend war oder einfach nur dämlich, aber der Typ hat hier Leute beleidigt und negative Bewertungen verteilt. Ich hab alles raus was in die Richtung ging.. aber nächstes mal werde ich dich sicher zu rate ziehen.Jiders schrieb:nofix schrieb:ne, das war ich.. hab alle beleidigenden Beiträge von dem User entfernt und dann halt auch die die sich darauf beziehen
War aber nicht beleidigend, Sheriff![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen