Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MODERN Arts... Ich war modern gekleidet :grins:

Das Musem ist aber wirklich sehr geil gewesen. Ich konnte mit den meisten Bildern ja nicht soviel anfangen, aber gerade die Kunst mit dem Riesentisch und die Architekturabteilung war der Hammer.

Oh und mein lieblings Dali Bild mal in echt zu sehen war auch super :)

me.jpg

Konnte leider so nicht Feiern gehen, weil mein Brew keinen Anzug hat.

Das Lustige ist, dass das Hemd gar nicht komplett zugeknöpft werden kann. Der Kragen ist einfach zu eng. Aber da das so ohnehin in ist :P

straikar schrieb:
Du siehst doch, dass man seine Schultern mit denen eines ausgewachsenen Bullens vergleichen kann. Glaube nicht, dass so ein Vieh im Anzug besser aussieht. :gerri:

:lol:

Masterman schrieb:
Das Lustige ist, dass das Hemd gar nicht komplett zugeknöpft werden kann. Der Kragen ist einfach zu eng. Aber da das so ohnehin in ist :P

straikar schrieb:
Du siehst doch, dass man seine Schultern mit denen eines ausgewachsenen Bullens vergleichen kann. Glaube nicht, dass so ein Vieh im Anzug besser aussieht. :gerri:

:lol:

Dann sind deine Hemden zu klein! ;-) Bei Krawatte gehört der oberste Knopf zu und die Krawatte bündig oben an, ohne Krawatte natürlich der oberste Knopf auf! (am Hemd - nicht an der Hose)

Masterman kriegt für den Krawattenknoten (ein einfacher, das sehe ich sofort) keine Probz. Für's bossmäßige Gepose gibt's aber Kudos.
Fazit: Krawatte :drunter: Posing :dhoch:

Und klarer Fall: Der oberste Knopf MUSS zu!

Zurück
Oben