flexx schrieb:Eine schöne Frau gefällt den Augen, eine gute dem Herzen, die eine ist ein Kleinod, die andere ein Schatz.
Passt gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Eine schöne Frau gefällt den Augen, eine gute dem Herzen, die eine ist ein Kleinod, die andere ein Schatz.
Passt gerade.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Jiders schrieb:Ich finde, an rubys Blick gibts auch gar nix zu lachen. Hat Charme und würd mich wahrscheinlich zum stottern bringen, wenn mich jemand in real so anguckt. Gut gemacht, ruby![]()
Ich gebe es auf.
*retired*

Alexicious schrieb:Hier, für Karizma. Leider keine 19 mehr...![]()
![]()

Karizma schrieb:Find Alex cool,sie postet Bilder. Und ihr luschen keine, schämt euch zu Grund und Boden anstatt drei Seiten andauernd unlustige Sprüche über Augen zu machen
![]()
Jiders schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Jiders schrieb:Ich finde, an rubys Blick gibts auch gar nix zu lachen. Hat Charme und würd mich wahrscheinlich zum stottern bringen, wenn mich jemand in real so anguckt. Gut gemacht, ruby![]()
Ich gebe es auf.
*retired*
Wie meinen? Versuchst du, mich zu Benimm und Anstand zu erziehen? Ich habe bereits die höchste Stufe dieser Disziplin erreicht. Was willst du mir noch beibringen? Mir, deinem geliebten Jiders, der Skills aus 1001 Nacht hat
Alexicious schrieb:Hier, für Karizma. Leider keine 19 mehr...![]()
![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen