Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4d432949033f4.jpg

Masterman sieht doch auf dem Foto echt ganz gut aus. Hört auf ihn zu dissen, sonst traut sich hier keiner mehr Fotos hochzuladen. :D

Niemand braucht den Rat eines 22 Jährigen ist der beste Satz den ich die letzten Wochen gehört habe. Also ist ein 23 jähriger ebenso unqualifiziert aber ein 24 eben doch? Oder auch noch nicht? Ok aber ab 25 oder? Auch nicht? Achso, muss man mit 26 Jahren mehr Erfahrung haben als ein 22 Jähriger? Auch nicht? Achso dann erst ab 30 wahrscheinlich oder? :) Ja klar, ein 30 Jähriger MUSS mehr Erfahrung als ein 22 Jähriger haben. Ist ja klar was denn sonst...

Karizma schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Lieber Karizma, kannst Du dich nicht mal mit deinen unqualifizierten Aussagen und Tips zurückhalten ?

Niemand braucht den Rat eines 22 Jährigen. Du kannst gerne mit Rat und tat zur Seite stehen wenn Du selber mal eine längere Beziehung hinter Dir hast, oder Du dich in einer befindest. Ja ich weiß, Du hast mehr Erfahrung als manch 40 Jähriger, aber anscheinend nützt Dir diese Erfahrung nicht mal selbst, sonst würdest Du dich anders verhalten. Weniger ist oft mehr. Du überschätzt dich und das Maßlos.

Welcher Rat? Das Masterman aussieht wie Elber und Ailton auf dem Foto? Wow, ist wirklich ein guter Rat ich sollte Flirtcouch werden :)
Und was hat das alles bitte mit Beziehungstipps zutun? Übrigens war ich bereits in einer langjährigen Beziehung. Auch wenn ich deiner Meinung nach erst unter 20 und unqualifiziert war.

Lieber Karizma, kannst Du dich nicht mal mit deinen unqualifizierten Aussagen und Tips zurückhalten?

Du solltest versuchen alles zu lesen !
Wie lang war denn deine "längere" Beziehung wenn ich fragen darf ?
Das Du es selbst nicht merkst, das Du dich oft daneben benimmst, sagt mir einfach das Du dich überschätzt und eben nicht die Erfahrung hast die Du hier oft Präsentierst.

In ein paar Jahren wirst Du das evtl. auch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen.

Du kannst gut austeilen aber leider Null einstecken. Dann versuchst Du immer deine Denkweise zu rechtfertigen, die sich zumindest mir nie erschließt.
Aber was mische ich mich da überhaupt ein. Du bist der Checker und ich habe meine Ruhe.

Ich hätte aber besser sagen sollen, "niemand braucht deinen Rat" denn es gibt auch 22 Jährige denen man durchaus gerne zuhört.

Samstrike 68 schrieb:
Karizma schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Lieber Karizma, kannst Du dich nicht mal mit deinen unqualifizierten Aussagen und Tips zurückhalten ?

Niemand braucht den Rat eines 22 Jährigen. Du kannst gerne mit Rat und tat zur Seite stehen wenn Du selber mal eine längere Beziehung hinter Dir hast, oder Du dich in einer befindest. Ja ich weiß, Du hast mehr Erfahrung als manch 40 Jähriger, aber anscheinend nützt Dir diese Erfahrung nicht mal selbst, sonst würdest Du dich anders verhalten. Weniger ist oft mehr. Du überschätzt dich und das Maßlos.

Welcher Rat? Das Masterman aussieht wie Elber und Ailton auf dem Foto? Wow, ist wirklich ein guter Rat ich sollte Flirtcouch werden :)
Und was hat das alles bitte mit Beziehungstipps zutun? Übrigens war ich bereits in einer langjährigen Beziehung. Auch wenn ich deiner Meinung nach erst unter 20 und unqualifiziert war.

Lieber Karizma, kannst Du dich nicht mal mit deinen unqualifizierten Aussagen und Tips zurückhalten?

Du solltest versuchen alles zu lesen !
Wie lang war denn deine "längere" Beziehung wenn ich fragen darf ?
Das Du es selbst nicht merkst, das Du dich oft daneben benimmst, sagt mir einfach das Du dich überschätzt und eben nicht die Erfahrung hast die Du hier oft Präsentierst.

In ein paar Jahren wirst Du das evtl. auch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen.

Du kannst gut austeilen aber leider Null einstecken. Dann versuchst Du immer deine Denkweise zu rechtfertigen, die sich zumindest mir nie erschließt.
Aber was mische ich mich da überhaupt ein. Du bist der Checker und ich habe meine Ruhe.

Ich hätte aber besser sagen sollen, "niemand braucht deinen Rat" denn es gibt auch 22 Jährige denen man durchaus gerne zuhört.

Danke. Mein längste Beziehung war drei Jahre. In der Zeit habe ich sehr viel Erfahrung sammeln können auch wenn ich es hier mit etwas mehr Humor zum Ausdruck bringe, weil ich hier in keinem Flirt Forum bin und weiß das diese sowieso nicht in die Tat umgesetzt werden. Das merkt man anhand der Smilies die jeder in seinen Posts erwähnt, vor allem wenn ich Smilies benutze, kannst du davon ausgehen das es sowieso nicht ernst gemeint ist, selbst wenn es nur ein ":-)" Smilie ist.

Karizma schrieb:
Masterman schrieb:
Bruder hast du getrunken?

Kann nicht jeder Babyface haben. Hast zu viel deutsche Sonne abbekommen, lan.

Du kommst übrigens wie ne Mischung aus Michael Jordan und Karl Dall, und kommst wie 13.

Auf dem letzten Foto hast du ausgesehen wie der Ober Gee und jetzt kommt so ein Foto das dich unglücklich erscheinen lässt als ob dich nur Typen angemacht hätten. :) Ich beurteile dich anhand von dem Foto und nicht von deinen normalen Aussehen. Jeder erwischt mal Fotos auf den man "unvorteilhaft" rüberkommt.

Was wäre denn daran schlimm? Wäre doch ein super kompliment...

Eigentlich wollte ich ja Jiders Benimm-Thread abwarten, aber was soll's. Nachdem ich schon im Muskelthread ein Foto bei vorteilhafter Beleuchtung geschossen habe, hier eins von heute mit normalen Badezimmerlicht und unentspanntem Blick. :p

moi2kx.jpg

Bärte sind wie immer Geschmackssache, aber Kranzbärte sind gar nicht so übel. Zumindest passt das vielen Leuten besser als diese standalone Kinnbärte.
Am besten kommt so ein Kranzbart in Kombination mit einem Henriquatre.

Zurück
Oben