Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
Bin neuerdings ohne Bart unterwegs. Kommt bei den Bitches aber weniger gut an. Mache nur noch fünf statt sieben pro Nacht klar.

http://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/247932_435455933157395_493475564_n.jpg[img]
[/quote]

Du siehst einen Freund von melltuga und mir echt ähnlich, zumindest auf diesem Foto

Dow Jones schrieb:
399px-Kai_Ebel.jpg

Du sahst mal besser aus, du erinnerst mich an den Formel 1 Moderator. :schreck:

Bruder hast du getrunken?

Kann nicht jeder Babyface haben. Hast zu viel deutsche Sonne abbekommen, lan.

Du kommst übrigens wie ne Mischung aus Michael Jordan und Karl Dall, und kommst wie 13.

Viele von euch hier sind uncool. Karizma, das war mal wieder ne Beleidigung. Warum downt man andere? Jeder darf sich präsentieren und auch mit Bildern angeben. Meinungen sind auch angesagt, aber einfach nur beleidigen? Es ist inzwischen mehr als gewöhnlich hier, dass man andere runterbringt (im negativen Sinn). Ich fürchte, ich muss die nächsten Tage all meine Weisheit bündeln und einen Thread über Benimm und Anstand aufmachen. Auf der Agenda: Quantifizierung der Schönheit anderer im Internet, Angeberei (z.B. euer geliebter Jiders) und der subjektive Boden der Tatsachen. Seid ALLE gespannt :dhoch:
Mal sehn, vllt mache ich es ja wirklich :shock:

Masterman schrieb:
Bruder hast du getrunken?

Kann nicht jeder Babyface haben. Hast zu viel deutsche Sonne abbekommen, lan.

Du kommst übrigens wie ne Mischung aus Michael Jordan und Karl Dall, und kommst wie 13.

Auf dem letzten Foto hast du ausgesehen wie der Ober Gee und jetzt kommt so ein Foto das dich unglücklich erscheinen lässt als ob dich nur Typen angemacht hätten. :) Ich beurteile dich anhand von dem Foto und nicht von deinen normalen Aussehen. Jeder erwischt mal Fotos auf den man "unvorteilhaft" rüberkommt.

Lieber Karizma, kannst Du dich nicht mal mit deinen unqualifizierten Aussagen und Tips zurückhalten ?

Niemand braucht den Rat eines 22 Jährigen. Du kannst gerne mit Rat und tat zur Seite stehen wenn Du selber mal eine längere Beziehung hinter Dir hast, oder Du dich in einer befindest. Ja ich weiß, Du hast mehr Erfahrung als manch 40 Jähriger, aber anscheinend nützt Dir diese Erfahrung nicht mal selbst, sonst würdest Du dich anders verhalten. Weniger ist oft mehr. Du überschätzt dich und das Maßlos.

Samstrike 68 schrieb:
Lieber Karizma, kannst Du dich nicht mal mit deinen unqualifizierten Aussagen und Tips zurückhalten ?

Niemand braucht den Rat eines 22 Jährigen. Du kannst gerne mit Rat und tat zur Seite stehen wenn Du selber mal eine längere Beziehung hinter Dir hast, oder Du dich in einer befindest. Ja ich weiß, Du hast mehr Erfahrung als manch 40 Jähriger, aber anscheinend nützt Dir diese Erfahrung nicht mal selbst, sonst würdest Du dich anders verhalten. Weniger ist oft mehr. Du überschätzt dich und das Maßlos.

Welcher Rat? Das Masterman aussieht wie Elber und Ailton auf dem Foto? Wow, ist wirklich ein guter Rat ich sollte Flirtcouch werden :)
Und was hat das alles bitte mit Beziehungstipps zutun? Übrigens war ich bereits in einer langjährigen Beziehung. Auch wenn ich deiner Meinung nach erst unter 20 und unqualifiziert war.

Echt... Erstmal selbst Pics Posten...

Karizma schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Welcher Rat? Das Masterman aussieht wie Elber und Ailton auf dem Foto? Wow, ist wirklich ein guter Rat ich sollte Flirtcouch werden :)
Und was hat das alles bitte mit Beziehungstipps zutun? Übrigens war ich bereits in einer langjährigen Beziehung. Auch wenn ich deiner Meinung nach erst unter 20 und unqualifiziert war.

Was ist eine Flirtcouch?

Zurück
Oben