Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

omega schrieb:
Also Sakko und Jeans kann doch ganz gut aussehen :?

nein, das ist einfach grauenhaft! zu nem sakko gehört ne vernünftige hose (ich selber mag aber nichtmal kombinationen, daher nur anzüge). was soll das denn auch aussagen? schau her, für die hose hats nicht mehr gereicht? oder: schau her, oben mach ich business...?!?
ganz wichtig wäre dann nur noch, dass das dingen aus polyester ist, damit es ja nicht knittern kann!

Wer nur im kompletten Anzug rumrennen kann, sagt aber auch "Schau her, ich bin komplett einfallslos". (außer natürlich, seine berufliche Position erfordert es, die Leutetun mir aber ehrlich leid. Ich wollte nicht jeden Tag im Anzug rumrennen)

Soll nicht heißen, dass ein guter Anzug nicht schick aussehen kann (ganz im Gegenteil), aber Polohemden zu Jeans oder Sakko zu Jeans geht beides auf jeden Fall exzellent.
Natürlich kann man meist nicht einfach das Sakko seines schicken Anzugs nehmen, es sollte schon sportlich geschnitten sein und zu einer Jeans passen.

Und dann rätst du auch noch tatsächlich zu Polyester-Anzügen? :lol:
ich hoff mal, das war ironisch gemeint... Ansonsten wollen die 80er ihre Mode-Fauxpas zurück :D

el_barto schrieb:
ich hoff mal, das war ironisch gemeint... Ansonsten wollen die 80er ihre Mode-Fauxpas zurück :D

natürlich meine ich das ironisch. wer aber n sakko zu ner jeans trägt kann auch n polyester-sakko nehmen. darauf kommts dann auch nicht mehr an.
anzüge sind auch nicht einfallslos, sondern haben stil. damit meine ich nicht diesen modeschwachsinn wie buffallos, polohemden mit kragen hoch oder schals als modische accessoires für männer, sondern stil, den viele von diesen super modischen typen vermutlich niemals verstehen werden....

edit: das hat übrigens nix mit den 80ern zu tun. ich kenne genug leute, die sich für 50-90€ im real nen anzug kaufen. und jetzt rate mal, aus welchem material der ist.

BitByter schrieb:
el_barto schrieb:

natürlich meine ich das ironisch. wer aber n sakko zu ner jeans trägt kann auch n polyester-sakko nehmen. darauf kommts dann auch nicht mehr an.
anzüge sind auch nicht einfallslos, sondern haben stil. damit meine ich nicht diesen modeschwachsinn wie buffallos, polohemden mit kragen hoch oder schals als modische accessoires für männer, sondern stil, den viele von diesen super modischen typen vermutlich niemals verstehen werden....

edit: das hat übrigens nix mit den 80ern zu tun. ich kenne genug leute, die sich für 50-90€ im real nen anzug kaufen. und jetzt rate mal, aus welchem material der ist.

Laber nicht soviel und poste mal lieber ein Bild von dir damit wir über deinen Style herziehen können.

Wenn ihr über Stilfragen diskutiert, dann erst das hier lesen:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51D6AWGMNAL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Zurück
Oben