Zerfikka
GOTTKAISER
tim_buktu schrieb:Sawbones hat sich gemacht![]()
Ramen hat ihn groß und stark werden lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Sawbones hat sich gemacht![]()
KakaoKoala schrieb:ruby soho schrieb:Auch noch schwarz? Zieh das Hemd an.
zu spät. hmpf
ach manno ... und jetzt? Ich mein, ist nur fürn Nebenjob, aber mein Leben hängt trotzdem davon ab. Ist aber ein schickes Polo-Shirt. Von TH.
RPS. schrieb:Herzlichen Glückwunsch. Du hast nicht die geringste Ahnung.

BitByter schrieb:KakaoKoala schrieb:ruby soho schrieb:Auch noch schwarz? Zieh das Hemd an.
zu spät. hmpf
ach manno ... und jetzt? Ich mein, ist nur fürn Nebenjob, aber mein Leben hängt trotzdem davon ab. Ist aber ein schickes Polo-Shirt. Von TH.
oh weh... nie! nie! niemals polohemd! es gibt keine vernünftigen grund, ein polohemd zu tragen! wer die erfunden hat gehört erschossen. zum mitschreiben: es gibt KEINE schicken polohemden. man kann polohohemden NICHT mit einem sakko kombinieren und wo wir grade beim thema sins: ein sakko sieht zu jeans IMMER scheiße aus! (und schon gar nicht "edel" oder "gehoben" oder "business").
bewerbungsfotos würde ich nicht zwingend immer mit krawatte machen, aber mit nem anzug (was man auf dem foto ja eigentlich eh nicht sieht) machst du NIE was falsch.
wird zeit, dass sich das mal rumspricht!
BitByter schrieb:KakaoKoala schrieb:ruby soho schrieb:Auch noch schwarz? Zieh das Hemd an.
zu spät. hmpf
oh weh... nie! nie! niemals polohemd! es gibt keine vernünftigen grund, ein polohemd zu tragen! wer die erfunden hat gehört erschossen. zum mitschreiben: es gibt KEINE schicken polohemden. man kann polohohemden NICHT mit einem sakko kombinieren und wo wir grade beim thema sins: ein sakko sieht zu jeans IMMER scheiße aus! (und schon gar nicht "edel" oder "gehoben" oder "business").
bewerbungsfotos würde ich nicht zwingend immer mit krawatte machen, aber mit nem anzug (was man auf dem foto ja eigentlich eh nicht sieht) machst du NIE was falsch.
wird zeit, dass sich das mal rumspricht!
Poloshirts mir Sakko ist aber echt ein No-Go. Die trägt man pur und mit Kragen nach unten![]()
tim_buktu schrieb:Poloshirts mir Sakko ist aber echt ein No-Go. Die trägt man pur und mit Kragen nach unten![]()
Karizma schrieb:This, hier die Clubgänger machen den Kragen gern mal hoch damit man das Ralph Lauren Zeichen sieht was verdammt scheiße aussieht.
Sawbones schrieb:Soo, gerade vom Optiker wieder gekommen mit Brille!:
![]()

SirHorst schrieb:Ich will auch mal wieder ein Poserfoto uploaden. Achtet nicht auf das Gedöns im Zimmer, es war der einzige große Spiegel in Reichweite.
![]()

tim_buktu schrieb:Poloshirts mir Sakko ist aber echt ein No-Go. Die trägt man pur und mit Kragen nach unten![]()

Partyhengst schrieb:SirHorst schrieb:Ich will auch mal wieder ein Poserfoto uploaden. Achtet nicht auf das Gedöns im Zimmer, es war der einzige große Spiegel in Reichweite.
![]()
Also da erinnerst du mich sowas von an ihn
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen