G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
darum hab ich mich auch etwas jünger geshoppt… pil hats bemerkt… 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:flexx, du solltest doch kein foto von unserem gemeinsamen urlaub posten! bald kriegen die hier noch raus, dass wir zusammen sind.
pil schrieb:Ich hab auch eins von 2009, hab mich aber auch geändert. Mittlerweile trag ich ja Glatze. Das war auf Rügen damals im Sommer.
![]()

Cloud Strife schrieb:So wie es scheint, wurde hier eher Alex' Jealousy getriggert.![]()
Blackacidevil138 schrieb:pil schrieb:Ich hab auch eins von 2009, hab mich aber auch geändert. Mittlerweile trag ich ja Glatze. Das war auf Rügen damals im Sommer.
![]()
Das Forum vergisst nie.

Alexicious schrieb:Cloud Strife schrieb:So wie es scheint, wurde hier eher Alex' Jealousy getriggert.![]()
Absolut. Das Mädchen auf dem Foto sieht ja nicht nur schön aus, sie ist ja auch noch sehr trinkfest, lustig und gewinnt immer beim Minigolf.![]()

Dr Shakal schrieb:Alexicious schrieb:Cloud Strife schrieb:So wie es scheint, wurde hier eher Alex' Jealousy getriggert.![]()
Absolut. Das Mädchen auf dem Foto sieht ja nicht nur schön aus, sie ist ja auch noch sehr trinkfest, lustig und gewinnt immer beim Minigolf.![]()
Wieso? Hat sie immer ein "Hole in One"?![]()
Dr Shakal schrieb:Wieso? Hat sie immer ein "Hole in One"?![]()
tim_buktu schrieb:Heute Morgen im Büro das erste Mal MIT juckendem 7-Tage-Pelz![]()
tim_buktu schrieb:Heute Morgen im Büro das erste Mal MIT juckendem 7-Tage-Pelz![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen