Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FiscHwäcg schrieb:pil schrieb:Alexicious schrieb:maXX schrieb:pil schrieb:In unserer Welt kamen dann ein paar auf die Idee Schminke zu erfinden und Parfüm zu kreieren die dafür sorgen dass Menschen bumsen obwohl sie sich weder attraktiv finden noch riechen können.
gut, dass ich nicht in eurer welt lebe.
Tiere plustern sich auch auf, geben sich farbenfroh und sondern Duftstoffe ab, um auf das andere Geschlecht attraktiver zu wirken als der Rest der Spezies.![]()
Und es war ebenso immer schon so, dass Menschen sich mit dem geschmückt haben, was sie eben so in der Natur fanden, seien es nun Blumen, Muscheln, Knochen oder anderer Schnickschnack.
Na danke dass du die These ja nur bekräftigst. Ich habe darauf geantwortet wieso es Singles gibt. Natürlich plustern wir uns auf weil wir jemanden ins Bett wollen, aus keinem Anderen Grund, manchmal muss man sich aufplustern wenn man anderen das Geld aus der Tasche ziehen will, Nänker die sich teure Nadelstreifenanzüge anziehen, die brauchen dass weil damit man den Braten nicht riecht. Dasselbe beim Menschen der jemanden abschleppen will um sich im Grunde fortzupflanzen, und die Tiere machen es genauso und die bleiben auch nicht bei ihren Partnern, welche Tierarten machen das schon? Wie verbreitet ist denn Monogamie? Das ist doch lächerlich gering, es geht eben ums fortpflanzen und für Monogamie reicht es eben nicht aus dass man sich schmickt und dauerhaft sich mit Parfüm einsprüht und erst wenn man sich wirklich riechen kann und die Hosen runtertlässt, auch innere Werte zeigt, erst dann wird ne Beziehung draus. Der ursprüngliche Gedanke war nämlich wieso es singles gibt und ich gebe eine mögliche Antwort raus, aber ganz sicher ist die Antwort nicht weil ich der Meinung bin dass man zwischen 20 und Ende 20 am Attraktivsten ist. Ich hab nie behauptet dass man nicht mit 50, attraktiv sein kann aber der Höhepunkt der Schönheit hat einen ganz natürlichen Hintergrund, einzig der fortpflanzung um gesunde Kinder zu bekommen damit der Nachwuch pumperlgsund ist.
Warum gelten dann in unterschiedlichen Kulturen unterschiedliche Altersklassen und Körperformen als attraktiv? Wieso gibt es Menschen die total auf ältere stehen (und andere Fetische)?
Wäre schön wenn man gesellschaftliche und naturwissenschaftliche Phänomene ganz einfach auf simple biologische Ursachen schieben könnte. So ist es aber leider nicht.
Lil-Breez schrieb:Es geht darum sich extra auffällig zu kleiden weil es in Frauen einen Reitz auslöst etwas zu sagen.
Masterman schrieb:Ich habe nur ein sexy Goldkettchen und wunderschöne Augen.
Crozzbow schrieb:ich kenne Menschen die hatten weder in der Vergangenheit oder Gegenwart einen Schönheitshöhepunkt und werden auch in Zukunft keinen mehr erreichen
Karizma schrieb:Crozzbow schrieb:ich kenne Menschen die hatten weder in der Vergangenheit oder Gegenwart einen Schönheitshöhepunkt und werden auch in Zukunft keinen mehr erreichen
Stimmt, aber daraus entnehme ich das mich Pil nicht hässlich findet, muss ich ebenso angst haben von Spawn mit PN bombadiert zu werden oder das Shakal gleich irgend ein Video oder Bild postet das auf meine Argumente übereinstimmt? Aber noch eine Frage an Pil, muss ich mir dann am besten eine 13-14 Jährige suchen damit ich auch endlos lange spaß mit ihr habe, so c.a 20 Jahre lang?![]()
ruby soho schrieb:Ich hoffe nur, dass kein Mann auf die Idee kommt, das rechte würde auch nur annähernd gut aussehen o0
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen