Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Sie ist 25. Ihr Mutter ist 43 und sieht aus wie 30, so what?![]()
Spawn schrieb:Das soll nun nicht schwul klingen (und es auch nicht sein..), aber könntest du mal ein Oben ohne Bild von dir posten, Karizma?
Ein aktuelles, bitte.
Spawn schrieb:Das soll nun nicht schwul klingen (und es auch nicht sein..), aber könntest du mal ein Oben ohne Bild von dir posten, Karizma?
Ein aktuelles, bitte.

Dita666 schrieb:Karizma schrieb:Sie ist 25. Ihr Mutter ist 43 und sieht aus wie 30, so what?![]()
Damit hast du ne Lawine los getreten![]()
döschensam schrieb:sie ist vier jahre älter als du?
hä, dein geburtstag is ja gar nich angegeben. wie komm ich auf 21 ?!
Fl0w111 schrieb:Ausserdem, es muss ja nicht immer der Kerl älter sein![]()
Fl0w111 schrieb:döschensam schrieb:sie ist vier jahre älter als du?
Er hat sie aber zuerst auf 3 Jahre jünger geschätzt, da gleicht sich das dann wieder aus.![]()
Ausserdem, es muss ja nicht immer der Kerl älter sein

Fl0w111 schrieb:döschensam schrieb:sie ist vier jahre älter als du?
Er hat sie aber zuerst auf 3 Jahre jünger geschätzt, da gleicht sich das dann wieder aus.![]()
aLDi schrieb:Hier mal ein aktuelles von mir
Karizma schrieb:Fl0w111 schrieb:döschensam schrieb:sie ist vier jahre älter als du?
Das sind aber 6 Jahre. Ich habe sie auf 19 geschätzt. Wobei man sagen muss, dass ich sie kennen gelernt habe als sie noch 24 war.
pil schrieb:Du machst damit jeden soziologen arbeitslos. Ein satz hat genügt, krass.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen