Dita666
Blau ist ekelh.afd
DC metzg0re schrieb:aLDi schrieb:Dita666 schrieb:Das gestreckte Bild macht dich schlank![]()
Du würdest bei einem gestreckten Bild größer sein![]()
![]()

Du bist kein Milimeter größer.. Rundlicher vielleicht aber nicht größer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DC metzg0re schrieb:aLDi schrieb:Dita666 schrieb:Das gestreckte Bild macht dich schlank![]()
![]()

Dita666 schrieb:DC metzg0re schrieb:aLDi schrieb:Dita666 schrieb:Das gestreckte Bild macht dich schlank![]()
![]()
Du bist kein Milimeter größer.. Rundlicher vielleicht aber nicht größer![]()

pil schrieb:![]()
Was macht man nicht alles für Kameraeffekte.Die Kamera ist damit fest mit mir verbunden und meine Hände frei beweglich um einen Egoperspektiven Effekt zu erzeugen.
tim_buktu schrieb:Nach 2 Jahren mal wieder Haare aufm Kopp...![]()

ruby soho schrieb:pil schrieb:![]()
Was macht man nicht alles für Kameraeffekte.Die Kamera ist damit fest mit mir verbunden und meine Hände frei beweglich um einen Egoperspektiven Effekt zu erzeugen.
Wie?

pil schrieb:Was macht man nicht alles für Kameraeffekte.Die Kamera ist damit fest mit mir verbunden und meine Hände frei beweglich um einen Egoperspektiven Effekt zu erzeugen.
pil schrieb:ruby soho schrieb:pil schrieb:![]()
Wie?
So halt
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9f347m914gY[vid]
pil schrieb:![]()

aLDi schrieb:pil schrieb:Was macht man nicht alles für Kameraeffekte.Die Kamera ist damit fest mit mir verbunden und meine Hände frei beweglich um einen Egoperspektiven Effekt zu erzeugen.
Du drehst jetzt POV pr0ns?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen