Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feldw. Schroedinger schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Besoffen am hellichten Tag? Fremdes Mädel im Arm? Ja, ist verziehen ^^
![]()

eMKay schrieb:aLDi schrieb:Leute jetzt mal Schluss mit dem Gelaber hier - postet pics!
Komm es war doch einfach nur göttlich Serkan versucht zu beweisen, dass er ein echter Türkeistsei![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Kanntest du die nicht oder warum hälst so "Beckensicherheitsabstand"?![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Besoffen am hellichten Tag? Fremdes Mädel im Arm? Ja, ist verziehen ^^

Jiders schrieb:Damit ich anonym bleiben kann, wieder nur ein Bild ohne Kleidung![]()
?Dr Shakal schrieb:Jiders schrieb:Damit ich anonym bleiben kann, wieder nur ein Bild ohne Kleidung![]()
?
Ich bin verwirrt!?

Jiders schrieb:(spricht man übrigens "Tschaiders" aus).
Slurms Mc Kenzie schrieb:val kilmer
Dr Shakal schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:val kilmer
Das ist eine interessate aussprache seines Namens.
Copado schrieb:Dr Shakal schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:val kilmer
Das ist eine interessate aussprache seines Namens.
Du bist ne interessante Aussprache seines Namens.

Dr Shakal schrieb:Jiders schrieb:Damit ich anonym bleiben kann, wieder nur ein Bild ohne Kleidung![]()
?
Ich bin verwirrt!?
Jiders schrieb:Je länger ich darüber nachdenke: Ich kann das Rätsel nicht auflösen!

Dr Shakal schrieb:Jiders schrieb:Je länger ich darüber nachdenke: Ich kann das Rätsel nicht auflösen!
Du bist mein härtester Rivale, der "Jiddler"![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen