ruby soho
geilerer Tÿp
Gerri schrieb:färb die Haare wenigstens so
![]()
Das ging mit 16, mit fast 25 besser nicht mehr ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:färb die Haare wenigstens so
![]()
Gerri schrieb:natürlich und du bist immer so geschminkt wie auf deinem Avatar![]()
War schon nett gemeintzonko schrieb:@spawn
Du mich auch![]()
Dr Shakal schrieb:Gerri schrieb:natürlich und du bist immer so geschminkt wie auf deinem Avatar![]()
Und du hast immer ein Bier dabei, sowie auf deinem Avatar...

ruby soho schrieb:Neue Frisur
![]()
zonko schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Gibt doch auch anderswo hübsche Frauen als in dieser oberflächlichen und lächerlichen Discowelt. Und in der Regel ham die dann sogar noch einiges mehr drauf als sich aufzutakeln und aufreißen zu lassen (oder selbst aufzureißen). Und wenn die Mädels selbst mit mir hässlichem Vogel kein Problem haben, wirds zonko es schon nicht schwer haben ^^
Natürlich würd ich mir keine Mädels in unserer Dorfdisse suchen, da schauderts mir beim Gedanken daran...
So siehts aus. Frauen mit Klasse, wie sie Karizma ja so schön nennt, legen auf mehr wert als nur das Aussehen.
Und beim Äusseren kommt es doch auch mehr auf ein gepflegtes Äusseres und guten Kleider Geschmack an.
Der_Geächtete schrieb:T Minus 7 Minuten bis dein Kopf mit dem vom Pony im Hintergrund getauscht wurde.
mindVex schrieb:Der_Geächtete schrieb:T Minus 7 Minuten bis dein Kopf mit dem vom Pony im Hintergrund getauscht wurde.
Vielleicht ist das Original ja schon ein Pony im Sweatshirt, das Menschen füttert.
mindVex schrieb:Der_Geächtete schrieb:T Minus 7 Minuten bis dein Kopf mit dem vom Pony im Hintergrund getauscht wurde.
Vielleicht ist das Original ja schon ein Pony im Sweatshirt, das Menschen füttert.
dweezzu schrieb:mindVex schrieb:Der_Geächtete schrieb:T Minus 7 Minuten bis dein Kopf mit dem vom Pony im Hintergrund getauscht wurde.
unerwartet
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen