eMKay
nicht mehr so gediegen
Frequenzberater schrieb:Wenn schon dann "weggecockt". Das is eh bisher mein Wort des Jahres.
nicht dramatisch genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Wenn schon dann "weggecockt". Das is eh bisher mein Wort des Jahres.
sexySerkan schrieb:Ich dachte Frequenz wäre Türke oO
sexySerkan schrieb:Ehrlich gesagt kann ich dir keine Antwort geben...! Es hat sich bei mir ins Hirn gebrannt: Frequenz = Türke...! Du bist doch der, der seine Familie zu selten sieht wegen der Arbeit die an einem anderen Wohnort ist oder?
Bei calimero bin ich mir übrigens auch nicht sicher![]()

Frequenzberater schrieb:sexySerkan schrieb:Ehrlich gesagt kann ich dir keine Antwort geben...! Es hat sich bei mir ins Hirn gebrannt: Frequenz = Türke...! Du bist doch der, der seine Familie zu selten sieht wegen der Arbeit die an einem anderen Wohnort ist oder?
Bei calimero bin ich mir übrigens auch nicht sicher![]()
Ja genau...
Mich wunderts halt nur weil mir das schon öfter passiert ist. Vor einigen Jahren hat mich sogar sone richtig klassische Mutti mit Kopftuch auf der Strasse auf türkisch angesprochen![]()
sexySerkan schrieb:Bei calimero bin ich mir übrigens auch nicht sicher![]()
Frequenzberater schrieb:Künsülünbrüder
zonko schrieb:Sind wir nicht alle ein wenig Türke.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen