Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In deinen Träumen vielleicht

Verdammt und wieder ein Epic-Fail ;)

Wobei ich mich jetzt gestern tatsächlich gegen Frauen gewehrt habe. Mit Freunden in Hamburg auf dem Kiez gewesen und die wollten in ner Titten-Oben-Ohne-Bar gehen, wogegen ich mich stolz gewehrt habe *stolzaufmichbin*

Nerd-Lover schrieb:
Und weil mir grad so unglaublich langweilig ist:
l5z3ghck.jpg
:kaffee:

Du hast im Gesicht echt Ähnlichkeit mit der Ex vonnem Kumpel. (Hahah, nein nicht Blacki, so eng sind wir noch nicht.)
Nur mit schätzungsweise 20 kg weniger.

Alexicious schrieb:
Gibts hier eigentlich auch Blondinen unter den paar vorhandenen Mädels...? :skep:

Hier, misch.

dweezzu schrieb:
Nerd-Lover schrieb:
Und weil mir grad so unglaublich langweilig ist:
l5z3ghck.jpg
:kaffee:

Du hast im Gescht echt Ähnlichkeit mit der Ex vonnem Kumpel. (Hahah, nein nicht Blacki, so eng sind wir noch nicht.)
Nur mit schätzungsweise 20 kg weniger.

Alexicious schrieb:
Gibts hier eigentlich auch Blondinen unter den paar vorhandenen Mädels...? :skep:

Hier, misch.

Ich wusste schon immer, dass was mit dir nicht stimmt ! :skep:

Ich schon... vielleicht schaff ichs ja die zu behalten.... obwohl. No way.... selbst für die wäre ich zu scheisse. :kaffee:

Haha...nein, so komplett 20kg.

"Iff heiffe Dörthe und habe tfanntich Kilo Übergewifft...im Gewifft." :lol:

Das stell ich mir gerade cool vor...könnte ne Figur bei Comedy Street oder so sein.

Bexter schrieb:
In deinen Träumen vielleicht

Verdammt und wieder ein Epic-Fail ;)

Wobei ich mich jetzt gestern tatsächlich gegen Frauen gewehrt habe. Mit Freunden in Hamburg auf dem Kiez gewesen und die wollten in ner Titten-Oben-Ohne-Bar gehen, wogegen ich mich stolz gewehrt habe *stolzaufmichbin*

Und auf was genau bist Du nun stolz ?
Das Du so getan hast als wenn dich die Titten nicht Interessieren ?

Zurück
Oben