Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:tim_buktu schrieb:Dow Jones ist nicht nur verdammt hübsch sondern auch redegewand und reichlich kess
Ja, aber auch hier muss ich ein Warnschild aufstellen: Lasst euch nicht blenden!
Was ich hier betreibe ist lediglich die Aufrechterhaltung der Kompetenzvermutung.
Reelia schrieb:Dow Jones schrieb:tim_buktu schrieb:Dow Jones ist nicht nur verdammt hübsch sondern auch redegewand und reichlich kess
Ja, aber auch hier muss ich ein Warnschild aufstellen: Lasst euch nicht blenden!
Was ich hier betreibe ist lediglich die Aufrechterhaltung der Kompetenzvermutung.
schade ... den Blender wollte ich Dir eigentlich grad reindrücken.

Türenmacher schrieb:Da mein erstes Bild in der KT-Downphase damals komplett unterging hier ein Aktuelles.
![]()

Dr Shakal schrieb:![]()
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht![]()

Cloud Strife schrieb:Finger weg von den Drogen, Shaki!
auch wenn es eh zu spät ist 
Topf07 schrieb:Danke allerseits , ja das kommt einem nur so vor ^^ Mit mir kann man Pferde stehlen![]()
Trashkind schrieb:Topf07 schrieb:Danke allerseits , ja das kommt einem nur so vor ^^ Mit mir kann man Pferde stehlen![]()
Pass bloß auf, sollten irgendwo in NRW demnächst Pferde abhanden kommen, weiß man nu' wie du aussiehst! =D

Türenmacher schrieb:Da mein erstes Bild in der KT-Downphase damals komplett unterging hier ein Aktuelles.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen