Tobi23TS
Benutzertitte
aLDi schrieb:Was war mit Deinen Haaren los?
hab versucht die perücke zu stilen. ging irgendwie schief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Was war mit Deinen Haaren los?
Flips360 schrieb:Grunzendes Murmeltier schrieb:Gerri schrieb:Ich trink ungern ausländisches Bier![]()
und wenn es kein anderes gibt?![]()
Gerri hat immer sein eigenes Notfass dabei wie ein Bernhardiner, nur in größer. Also kann der Fall "kein Bier" und "kein anderes Bier" nicht eintreten.
Gerri schrieb:Erst nach der 10 Tage Notfallversorgung.
Quasi dasselbe wie die Notstromaggregate im Krankenhaus![]()

Dr Shakal schrieb:Alter....DU-BIST-MEIN-BRO, Toby!
Haste auch eine Harley Quinn kennengelernt?![]()

Tobi23TS schrieb:
ne, ich war an dem abend so dermaßen besoffen, dass ich zig kleinere filmrisse davongetragen hab. außerdem hab ich mich sehr daneben benommen![]()

aLDi schrieb:Tobi23TS schrieb:
ne, ich war an dem abend so dermaßen besoffen, dass ich zig kleinere filmrisse davongetragen hab. außerdem hab ich mich sehr daneben benommen![]()
Du warst der Joker - das gehört dazu...![]()

Copado schrieb:Endlich hab ichs :-D
![]()
Sehr geil das erinnert mich extrem stark an das hier:
Dr Shakal schrieb:aLDi schrieb:Tobi23TS schrieb:
Du warst der Joker - das gehört dazu...![]()
Pssst...Er ist besoffen auto gefahren
![]()
![]()
da habt ihr mit beidem recht. bin wirklich besoffen auto gefahren, aber war nicht der fahrer Grunzendes Murmeltier schrieb:Zerfikka schrieb:Der Linke würde viel besser in ein Nerdforum passen![]()
der kann aber kein deutsch :/ das innere siegt letztendlich immer!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen