Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Evin schrieb:
Zerfikka schrieb:
Der Bart ist ab

attachment.php

Ich hab mal versucht freundlich zu gucken. :D

Foto%2011.09.11%2011%2032%2053.jpeg
:grins:

:lachweg:

:lol: Wo du das nur ausgekramt hast. :lol:

Elfchen schrieb:
tim_buktu schrieb:
Die Freundin kannste bei Primark aussetzen :D

Ansonsten kann ich dir die Outlets empfehlen zum Shoppen, Kulturtechnisch gibts imo nicht soooo viel vllt das Universum oder das Klima- und Auswander Haus in Bremerhaven.

Dein Ernst? :skep:

Primark ist ja 1. garnicht in der Innenstadt und 2. total schäbig und sowas von garnicht sehenswert

Das sind 10-15 Minuten mit der Bahn.

Für Frauen schon, ich war da einmal drin und hab nach 5 min von dem Geruch aus Mottenpulver und Plastikweichmacher Kopfschmerzen bekommen, hast du mal gesehen was da jeden Tag an weiblichen Touris hingekarrt wird? Die kommen von überall her. Ich weiss gar nicht wie oft ich von irgendwelchen Leuten in der Innenstadt gefragt wurde wie man am besten zum Primark kommt... ;)

Die haben da extra Wartemarken für die 100 Kassen, das sagt ja schon alles.

In der Innenstadt hast du zum Shoppen (von den kleinen Schnoorläden mal abgesehen) H&M, Esprit, C&A, Gamestop, Saturn, Kaufhof wie in jeder anderen Stadt auch, das muss man natürlich gesehen haben ;)

Die Schlachte ist bei gutem Wetter sehenswert, das stimmt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Eben, Mundpartie und Nase passen bei dem Vergleich ziemlich gut - und dann natürlich noch die Brille dazu :D.

Naaa guuut...das Forum muss ja recht haben :D

Samstrike 68 schrieb:
Der Schnitt steht Dir besser Zonko ! :)

Dankeschön. :)
Aber die Meinung geht da sehr geteilte Wege. Die einen finden so besser und die anderen vermissen die Locken...weils halt eben Locken sind :D
Find aber auch dass es so besser ist.

tim_buktu schrieb:
Elfchen schrieb:
tim_buktu schrieb:
Die Freundin kannste bei Primark aussetzen :D

Ansonsten kann ich dir die Outlets empfehlen zum Shoppen, Kulturtechnisch gibts imo nicht soooo viel vllt das Universum oder das Klima- und Auswander Haus in Bremerhaven.

Dein Ernst? :skep:

Primark ist ja 1. garnicht in der Innenstadt und 2. total schäbig und sowas von garnicht sehenswert

Das sind 10-15 Minuten mit der Bahn.

Für Frauen schon, ich war da einmal drin und hab nach 5 min von dem Geruch aus Mottenpulver und Plastikweichmacher Kopfschmerzen bekommen, hast du mal gesehen was da jeden Tag an weiblichen Touris hingekarrt wird? Die kommen von überall her. Ich weiss gar nicht wie oft ich von irgendwelchen Leuten in der Innenstadt gefragt wurde wie man am besten zum Primark kommt... ;)

Die haben da extra Wartemarken für die 100 Kassen, das sagt ja schon alles.

In der Innenstadt hast du zum Shoppen (von den kleinen Schnoorläden mal abgesehen) H&M, Esprit, C&A, Gamestop, Saturn, Kaufhof wie in jeder anderen Stadt auch, das muss man natürlich gesehen haben ;)

Die Schlachte ist bei gutem Wetter sehenswert, das stimmt.

So waren Freitag in Bremen.
Zuerst bei Tamsen - u.a. Aventador :sabber:

dann in der Innenstadt. Rathaus, Böttcherstraße, alles sehr imposant.

Am Ende des Tages waren alle sehr zufrieden :dhoch:

Zurück
Oben