Dr Shakal
You put a smile on my face.
Reaver schrieb:Ja, erst gegen 17 Uhr![]()
Wehe du hast nicht so eine tolle Wolfsmütze auf!!!

*Habenwill*
edit:
ah, warte, hab noch ein altes Foto von dir und deiner Freundin gefunden, letzten Sommer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ja, erst gegen 17 Uhr![]()

Reaver schrieb:Ich muss nacher mal ein sehr seltsames und creepiges Foto von uns posten. Vorher muss ich es nur noch von meinem Handy runterziehen. Es gab ja das Gruppenfoto in der U-Bahn wo ich auch drauf war und dann noch eines, was ich gemacht habe. Erst habe ich es gar nicht gesehen aber im Hintergrund passiert so einiges
Seid alle gespannt!

Reaver schrieb:So, endlich.
Ich hab den Typen erst vorhin entdeckt. Ist vermutlich mit dem Kamerafuzzi (Evin und Kakun wissen wen ich meine) verwandt
...
KaKun schrieb:Reaver schrieb:So, endlich.
Ich hab den Typen erst vorhin entdeckt. Ist vermutlich mit dem Kamerafuzzi (Evin und Kakun wissen wen ich meine) verwandt
...
Meinst du die Blitzlicht-Twins? Ich hoffe ja Evin hat ein Foto von denen gemacht...

=0shikuru schrieb:Kollege und ich in der Informatik-Stunde. 'Ne Freundin hat uns ihr HTC gegeben und wir haben Bunny Shooter gespielt und irgendwie war das verdammt lustig.
![]()

Faultier schrieb:Mal wieder Zeit für ne ordenliche Frisur in diesem Thread
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen