Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Habt ihr sonst noch etwas gesehen?![]()
Mandos schrieb:Solangsam nervt es schon dass wir hier offensichtlich überhaupt keine Freaks, sondern fast nur normale Leute haben. Turbo hat jetzt die nächste Illusion zerstört und sich als sympathischer Normalo geoutetOhne Zerfikka könnten wir das Forum hier wol zu machen
![]()

Zerfikka schrieb:Wo wir vorhin beim Thema Selbstauslöser waren, hab ich doch gleich mal getestet wie das bei meiner Cam geht.![]()

Gerri schrieb:Hast du die Grübchen nachträglich eingefügt? Sowas kanns doch unmöglich in Echt geben....
Höh? Nein? Das ist leider so und ich finde es zu 99% auf Fotos auch extrem furchtbar, weil es pfeilförmig ist... 
Gerri schrieb:Hast du die Grübchen nachträglich eingefügt? Sowas kanns doch unmöglich in Echt geben....

Evin schrieb:Freitag Abend beim Spaziergang in Wien entstanden...
http://dl.dropbox.com/u/3485341/Aninite/Wien%20bei%20Nacht.jpg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen