Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja sonst recht liberal, aber solche Hosen sind imo ein modisches No-Go. Genauso wie jegliche Form eines Rockeroutfits. Ganz schlimm, Harley Davidson-Klamotten :fp:

^^

Ich muss aber sagen, dass ich diesen "Sommer" meine Flippis erst 1mal anhatte. Was aber eher dem bescheidenen Wetter geschuldet ist.

Und meine Behaarung wird immer schön gemäht :deal:
Nicht mal ich weiß, wie ich mit Wildwuchs aussehen würde :D Körperbehaarung (außer Arme und Beine) wird seit ihrem ersten Auftreten radikal rasiert.
Und natürlich mein 3-Tage- bis 1Woche-Bart, aber glatt rasiert im Gesicht is ja eh out, wenn ich mich so aufm Campus umguck. Immer rasierte Kerle sieht man ja so gut wie gar nicht mehr...

Noch stellst du dich selbst unter das unerbittliche Diktat jugendlicher Modegesetze. Aber ich prophezeie dir hier und heute (!), es kommt der Tag an dem fällt diese lästige Pflicht von dir ab, wie ein reifer Apfel von seinem Stamm und du lässt es an dir wachsen, wie die Natur dich geschaffen hat! Und du wirst keinen Gedanken mehr daran verschwenden und glücklich sein so wie du bist! :D

Man wird es sehen. Aber da ich inzwischen 29 bin, wag ich zu behaupten, mich von jugendlichen Modediktaten losgesagt zu haben und nur genau das zu machen, was ich wirklich will. Gibt auch genug Trends, um die ich nen weiten Bogen mach :D

Du besuchst ne Uni. Da guckt man ja automatisch. Schreibst du oben ja selbst, wie du die anderen Kerle beobachtest, ob sie glattrasiert rumlaufen oder nicht.

At first I was like...

[attachment=3597]

but then I was like....

[attachment=3598]

Anhänge

• Foto am 21.07.11 um 20.28.jpg
    Foto am 21.07.11 um 20.28.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 19
  • Foto am 21.07.11 um 20.27 #2.jpg
    Foto am 21.07.11 um 20.27 #2.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 16
Zurück