döschensam
mario defense force
Flips360 schrieb:Einer davon, der andere ist Sam oder Spawn
psst
das bild hättest du besser nicht gepostet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Einer davon, der andere ist Sam oder Spawn

Kla$ schrieb:Was mich halt wundert ist die Sache, das Dwe gerne immer irgendwas zu bemängeln hat bei diversen Fotos, das muss doch eigentlich heißen das er n richtig gutaussehender Typ ist! Also warum verstecken??

Karizma schrieb:Die sind netmal 12[/s]
Kla$ schrieb:Was mich halt wundert ist die Sache, das Dwe gerne immer irgendwas zu bemängeln hat bei diversen Fotos, das muss doch eigentlich heißen das er n richtig gutaussehender Typ ist! Also warum verstecken??
Raskolnikoff schrieb:Ich bin ja auch einer der gerne mal nen Foto postet, einfach weil ich so ne Aufmerksamkeitshure bin, aber eigentlich finde ich es auch ziemlich cool wenn jemand aus überzeugung sagt das er sowas nicht will.
dweezu ist sicher so nen Model, oder so wie sein Avatar. Beides wäre lustig.
döschensam schrieb:gerade die tatsache, dass er nie ein bild postet und keiner weiß wie er aussieht, begründet doch den mythos dweezzu.
vielleicht hatte er ja irgendwann mal vorgehabt ein bild zu posten, aber jetzt ist es zu spät, den zeitpunkt hat er verpasst. wenn er jetzt ein bild posten würde, würde er wanken, egal, wie er aussieht. bedeutungsloser standard wäre der supergau. dazu kommt, dass ihm keiner glauben würde, dass er es ist.
es ist also zu spät, wir werden ihn niemals zu gesicht bekommen und das ist auch gut so.
Flips360 schrieb:Ein Insider hat mir dieses Foto zugespielt, aber ich weiß nicht ob die Quelle vertrauenswürdig ist. Soll dwee darstellen
![]()
Dow Jones schrieb:Was, alle beide?
Mir kommen schon die Tränen, sehr geil

Dow Jones schrieb:Raskolnikoff schrieb:Ich bin ja auch einer der gerne mal nen Foto postet, einfach weil ich so ne Aufmerksamkeitshure bin, aber eigentlich finde ich es auch ziemlich cool wenn jemand aus überzeugung sagt das er sowas nicht will.
dweezu ist sicher so nen Model, oder so wie sein Avatar. Beides wäre lustig.
Oder er ist das, was die meisten (auch von uns) sind - bedeutungsloser Standard. Aber selbst das wäre nicht schlimm.

Flips360 schrieb:Karizma schrieb:Die sind netmal 12[/s]
Was hat das damit zu tun? Der hier wird auch nicht recht viel älter sein und die halbe Welt lacht über ihn:
![]()
Zerfikka schrieb:Nee, Copado sieht eher aus wie Shakal junior.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen