Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich halt wundert ist die Sache, das Dwe gerne immer irgendwas zu bemängeln hat bei diversen Fotos, das muss doch eigentlich heißen das er n richtig gutaussehender Typ ist! Also warum verstecken??

Kla$ schrieb:
Was mich halt wundert ist die Sache, das Dwe gerne immer irgendwas zu bemängeln hat bei diversen Fotos, das muss doch eigentlich heißen das er n richtig gutaussehender Typ ist! Also warum verstecken??

Na, das seh ich ganz anders. Wenn man die eigenen Fehler gut kennt, dann sieht man sie auch bei anderen sehr deutlich...:grins:

Karizma schrieb:
Die sind netmal 12 :drunter:[/s]

Was hat das damit zu tun? Der hier wird auch nicht recht viel älter sein und die halbe Welt lacht über ihn:
E5LRe.gif

Kla$ schrieb:

was ist das denn für ne logik? im fussballthread bemängeln doch auch alle die spieler. soll das dann bedeuten, dass man selber n pro fussballer ist? :)

unabhängig davon, denke ich aber auch, dass dwee nicht gerade hässlich ist. aber man muss auch anerkennen, dass nicht jeder seine visage hier in irgendnem random internetforum rumfliegen haben will, bewundernswert finde ich das.

nur weil man keine pic-upload-rate wie der nette mann hat, ist man noch nicht zwangsläufig unhübsch.

Ich bin ja auch einer der gerne mal nen Foto postet, einfach weil ich so ne Aufmerksamkeitshure bin, aber eigentlich finde ich es auch ziemlich cool wenn jemand aus überzeugung sagt das er sowas nicht will.

dweezu ist sicher so nen Model, oder so wie sein Avatar. Beides wäre lustig.

Raskolnikoff schrieb:
Ich bin ja auch einer der gerne mal nen Foto postet, einfach weil ich so ne Aufmerksamkeitshure bin, aber eigentlich finde ich es auch ziemlich cool wenn jemand aus überzeugung sagt das er sowas nicht will.

Oder er ist das, was die meisten (auch von uns) sind - bedeutungsloser Standard. Aber selbst das wäre nicht schlimm.

gerade die tatsache, dass er nie ein bild postet und keiner weiß wie er aussieht, begründet doch den mythos dweezzu.

vielleicht hatte er ja irgendwann mal vorgehabt ein bild zu posten, aber jetzt ist es zu spät, den zeitpunkt hat er verpasst. wenn er jetzt ein bild posten würde, würde er wanken, egal, wie er aussieht. bedeutungsloser standard wäre der supergau. dazu kommt, dass ihm keiner glauben würde, dass er es ist.

es ist also zu spät, wir werden ihn niemals zu gesicht bekommen und das ist auch gut so.

döschensam schrieb:
gerade die tatsache, dass er nie ein bild postet und keiner weiß wie er aussieht, begründet doch den mythos dweezzu.

vielleicht hatte er ja irgendwann mal vorgehabt ein bild zu posten, aber jetzt ist es zu spät, den zeitpunkt hat er verpasst. wenn er jetzt ein bild posten würde, würde er wanken, egal, wie er aussieht. bedeutungsloser standard wäre der supergau. dazu kommt, dass ihm keiner glauben würde, dass er es ist.

es ist also zu spät, wir werden ihn niemals zu gesicht bekommen und das ist auch gut so.

Besser so, als wenn dich gar keiner sehen will. Wie bei mir zum Beispiel.

Dow Jones schrieb:
Raskolnikoff schrieb:

Oder er ist das, was die meisten (auch von uns) sind - bedeutungsloser Standard. Aber selbst das wäre nicht schlimm.

aahaha geiler Spruch bedeutungsloser Standard find ich geil :D

Zurück
Oben