Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Planking is doch schon wieder out! :D

Aber echt.
Owling ist der neue Trend!

owling.jpg.jpg

0164_a9f8.jpeg

Nicht bös gemeint, aber irgendwie scheint dein Selbstwertgefühl ziemlich im Keller zu sein, wenn du dich über 2 neckige, garantiert nicht ernst und boshaft gemeinte Kommentare aufregen musst...

Dumme Sprüche können sich hier die meisten mal anhören, die Pics posten :D Gehört doch dazu und ist lustig.

Nö, mich persönlich greift das nicht an, aber ich find den Ton einfach respektlos. Kann ich drauf verzichten ;)

Aber schön el_barto, dass du mir irgendwas persönliches unterstellen musst.

RPS. schrieb:
Nö, mich persönlich greift das nicht an, aber ich find den Ton einfach respektlos. Kann ich drauf verzichten ;)

Aber schön el_barto, dass du mir irgendwas persönliches unterstellen musst.

Wieso respektlos?
Ich find die Bilder cool, das erste ist saucool gemacht, aber bei dem 2ten musste ich nur lachen, das sieht nemmä irre witzig aus. :lol:
Wie hast du überhaupt so den Auslöser betätigt? :D

Kam halt irgendwie nen bisschen anders an ;)

Ich mach sowas doch nich alleine :lol: Hat meine Kollegin gemacht, gibt auch tolle wie sie auf ner Säule plankt aber ich die kann ich hier nich zeigen. :D

Das mit dem Skateboard ist auch nur scheiß weil das ein winziges tonnenschweres Kinderskateboard für Kindergartenaufnahmen ist^^

@ RPS:
Fand es trotzdem gut.
Musst mal ein wenig Fotofaken, bzw. ein geiles Skatebord nehmen und in der Halfpipe stunts vortäuschen, sì Mr. Tony Hawk? ;)
Wäre auf alle fälle cool.

Zurück
Oben