Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach so. Also das hat es ja bereits getan, unbeschadet. Das Ding hat vor 6 Jahren 1000 Euro gekostet, hat Hydraulikbremsen und ist extrem stabil. Aber gut, das gehört ja eher in den Fahrradthread.

Urgs, du sagtest mal was von griechischen Vorfahren (?) iirc?!

Ist das einfach in der Familie so, oder warum würde ich dich beim ersten Betrachten der Augenpartie als sehr großen Eskimo oder Mongolen einschätzen?

Mein Vater ist Grieche, das stimmt. Keine Ahnung, ich hab halt diese Augen. In der Grundschule hielten mich viele Kinder anfangs sogar für einen Chinesen! :ugly:

dweezzu schrieb:
Urgs, du sagtest mal was von griechischen Vorfahren (?) iirc?!

Ist das einfach in der Familie so, oder warum würde ich dich beim ersten Betrachten der Augenpartie als sehr großen Eskimo oder Mongolen einschätzen?

1039103.jpg

Dr Shakal schrieb:
54ster? Damit gewinnst du aber keinen Preis :p

wo haste das Foto gemacht?

Das ist ja auch nur die Starnummer. Wäre auch etwas ungewöhnlich, wenn die Endplatzierungen schon während bzw. vor dem Rennen feststehen würden. :ulgy:
War am Campuslauf an der Uni.

Pitahaya schrieb:
warst du nicht mal etwas fülliger :?

Cloud Strife schrieb:
Hab ihn auch etwas aufgeschwemmter in Erinnerung. :>

Ne, bin schon seit jeher der große, hagere Typ.
Das Problem ist nur, wenn ich 4kg zunehme, dann landen 3kg am Bauch und 1kg im Gesicht und unterm Kinn.
Die Gene, was willst du machen...

döschensam schrieb:
was war das für ein lauf? musstet ihr da die treppen runter? :ulgy:

siehst richtig alt aus auf dem bild, positiv gemeint. und schönes teil am linken handgelenk :D

Runter war nicht das Problem ... :ulgy:

Und die Uhr trage ich mit größter Ehrfurcht ob des großen Schattens, den ihr Vorbesitzer noch immer wirft.

Zurück
Oben