Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also irgendwo habe ich clemgab definitiv bereits einmal gesehen, ich weiß nur nicht wo.
Könnte vermutlich auf einem Zeltfest gewesen, auf welches mich meine Kollegen ins obere Mühlviertel entführt haben. Auf welchem könnte ich jetzt aber nicht sagen, da ich die Namen immer sofort vergesse, vor allem da man als offensichtlich tätowierter Kerl, mit langen Haaren, gerne vom gemeinen Bauernpöbel beschimpft wird. :D

Dr Shakal schrieb:
Masterman schrieb:
Mingo, du musst die fehlenden Bilder seit 19.08.2010 im Ausgangspost nachtragen.
Gibt es eigentlich einen privaten KT-Sammelordner mit guten Raritäten, sprich:
Bilder, Links, Sprüche, best of KT, oder sowas, mit privat mein ich natürlich auf heimischen Rechner ^^

Ich hab zwar keine Bilder, aber ich führe immernoch meine Word-Datei, wo ich viele Sprüche oder Zitate die ich lustig fand reingeschrieben habe.

Die reichen sogar noch bis zu Areaxbox Zeiten, nur habe ich erst bei KT angefangen Screenshots zu machen.

Dow Jones schrieb:
Können wir davon mal was sehen?

Klar. Ich hoffe es ist nicht zu sehr aus dem Kontext gerissen:

BartWux schrieb:
Notiz am Rande. Hab mich heut in der Uni-bib kurz mit'nem Mädchen unterhalten, nichts zum Verlieben (Frau halt), aber definitiv knallbar. Der Witz ist: Sie hat mich gesiezt. Verstanden? GESIEZT! Morgen bieten sie mir in der S-Bahn einen Sitz an.

BartWux schrieb:
Sorry, ich bestell doch nicht bei nem Laden, der flanders-online heißt. "Okelidokeli, ihr Bestellungsscheinchen ist ausgedüdeldruckt. Ihr Spielchen kommt in ein bis zwei Werktägelchen."

Leck mich. Außerdem gibt's bei der Grotte die UK. Die Demo hat echt Laune gemacht, ich hoffe nur, mein Charakter macht im Spiel mehr als nur Zusehen.

Aus einem Thread mit "nicht alltäglichen Freizeitaktivitäten:

Marcello
Naja ist tanzen und Frisbee aussergewöhnlich?
Wo grenzt man das ab?
Ich fahr Rad und laufe ausserdem spiel ich Gitarre - wie aussergewöhnlich das ist muss jeder selbst entscheiden :D

Der_Geächtete
Wen du auf dem Rad fahrend Gitarre spielst passt es imo schon in den Thread!

pil
Frag mal PlanetSoul und frag mal die Leute auf meiner Arbeit deren Vorgesetzter ich bin

taubes-nüsschen
Ich dachte du bist Popcornverkäufer im Kino

Hoffe es muss wenigstens einer schmunzeln :gerri:

Pfeffelbach Open Air mit 1,8 und meinem Festival Shirt :D :ugly: :bier:

Von dem unteren Foto hab ich keine Ahnung wann es geschossen wurde ^^

bv6btfxxjvtis52r1.jpg

bv6bts5e4p83hdzcd.jpg

Zurück
Oben