Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:pil schrieb:![]()
Aus nem AMG SLS Roadster heraus als wir über die Stadtautobahn gedüst sind.
Sieht sehr cool aus, poste mal bitte Belichtungszeit/Blende/ISO und Kameramodell![]()
- Die Linse kostet 1000€.
Ganz feines Teil, ich liebe das Bokeh, in Bewegung sieht diese Szene richtig geil aus weil die Kringel sich geil bewegen auf dem Lack des Spiegels. Bau ich vielleicht in den Film ein der zum SLS kommt. Verschlusszeit war uff jeden 1/50 und Iso 160. Samstrike 68 schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Flips360 schrieb:Schaut ja normal aus, wie langweilig. Will hier mehr Nerds sehen
Ich verbring auch keine Zeit mit zocken, nur mal ab und an, GTA, Fable und RDR oder sowas..^^ Halt überhaupt keine Nerd Voraussetzungen![]()
Was macht jemand der keine Zeit mit Zocken verbringt in einem Zockerforum ?

Trashkind schrieb:Ein bisschen Hipster ist nun ja nichts allzu Unansehnliches![]()
Trashkind schrieb:Ein bisschen Hipster ist nun ja nichts allzu Unansehnliches![]()

Dr Shakal schrieb:Kam grad aus der Dusche und hab mich direkt vor KT geklemmt, hab mir Konsoleros letze Beiträge angesehen und war erstmal verwirrt...
![]()

Schnitzelbrötchen schrieb:Dr Shakal schrieb:Kam grad aus der Dusche und hab mich direkt vor KT geklemmt, hab mir Konsoleros letze Beiträge angesehen und war erstmal verwirrt...
![]()
Du denkst als erstes an PcKonsolero wenn Du aus der Dusche kommst![]()
![]()

RPS. schrieb:
Frank schrieb:RPS. schrieb:
Falscher Thread => http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=314

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen