Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Frank schrieb:Gott, hab ich heut nen Schädel auf...
Gestern ohne Helm Fahrrad gefahren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:Gott, hab ich heut nen Schädel auf...

Flips360 schrieb:Schaut ja normal aus, wie langweilig. Will hier mehr Nerds sehen
Frank schrieb:Zuzzissm0 schrieb:he da war aber grad noch ein anderes bild du nerd ^^. fährstn lancer das gibt schon mal plus punkte (der wurde nicht zufällig in weißenburg gekauft oder?)
gute nacht
Doch, bei Mitsubishi Schmitdt.
Gott, hab ich heut nen Schädel auf...
Flips360 schrieb:Du bist ein positiver Nerd. Ich wollt nen negativen Nerd sehen
Schnitzelbrötchen schrieb:@ Viva la RevolutioN : Frag mal Deine Mama ob Sie Groupie von Depeche Mode in den 90ern war
Viva, ich bin Dein Vater! (röchel)
![]()

Cool, siehst aus wie ein Terminator, der grade seine Zielperson identifiziert hatFrank schrieb:Ich hoffe mal, dass ich nicht als negativer Nerd durchgeh... Gott, ich muß ins Bett.![]()

Cloud Strife schrieb:
Viva la RevolutioN schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:@ Viva la RevolutioN : Frag mal Deine Mama ob Sie Groupie von Depeche Mode in den 90ern war
![]()
Der sieht mir ja gar nicht ähnlich![]()
Schnitzelbrötchen schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Schnitzelbrötchen schrieb:@ Viva la RevolutioN : Frag mal Deine Mama ob Sie Groupie von Depeche Mode in den 90ern war
![]()
Der sieht mir ja gar nicht ähnlich![]()
Ich find schon. Grad auf Deinem 2. Bild siehste aus wie der junge Gahan.

pil schrieb:![]()
Aus nem AMG SLS Roadster heraus als wir über die Stadtautobahn gedüst sind.
dweezzu schrieb:nur Models, Hollywood-Regisseure und Millionäre
das ist KT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen