Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Homer schrieb:
Hat aber auch was von Kollegah.

47351_image_25.jpg

Nochmal drauf zurückzukommen, alder was fürn Gel benutzt der, das die Haare bei dem so stehen. :staun:

Mein Tipp, Dax wave and groom. Besseren halt gibts nicht.

Loomit schrieb:
Voll die Kasper, kann man die mieten?

Nee, die ziehen mit dem Zirkus von Stadt zu Stadt, die beiden Clowns. :D

P.S: Wer sone Frisur will, sollte sich man die Murrays Pomade zulegen, damit geht das gut und hält den ganzen Tag. http://www.pomade-shop.eu/murrays-superior-pomade

Das ist Beton in Dosen. Kriegt man bei vielen Frisörläden oder natürlich im Net gekauft.

blue schrieb:
Loomit schrieb:
Voll die Kasper, kann man die mieten?

Nee, die ziehen mit dem Zirkus von Stadt zu Stadt, die beiden Clowns. :D

P.S: Wer sone Frisur will, sollte sich man die Murrays Pomade zulegen, damit geht das gut und hält den ganzen Tag. http://www.pomade-shop.eu/murrays-superior-pomade

Das ist Beton in Dosen. Kriegt man bei vielen Frisörläden oder natürlich im Net gekauft.

Ähnlich wie Dax aber beide sehr schwer auswaschbar. Aber eigentlich ist glätten das A und O beim stylen und halt.

Danke für die Tipps wird geholt. :D

Ich hab auch nen Gel das ultra hard sein soll, aber damit bekommst die Haare nimmer so glatt, habs vorhin ma ausprobiert.

Karizma schrieb:
Ähnlich wie Dax aber beide sehr schwer auswaschbar. Aber eigentlich ist glätten das A und O beim stylen und halt.

Da gibts nen Trick. Und zwar Speiseöl. Egal ob Raps, Olive oder Pflanzenöl, hauptsache Öl. Das reibt man sich ne Handvoll in die Haare, wartet ein oder zwei Minuten und wäscht die Haare dann ganz normal. Dann ist schonmal 90 Prozent von dem Zeug raus. Wenn man das dann nochmal macht, ist alles raus. Ohne Öl muss man die Haar 10x waschen bevor man es raus hat. Ich bin ja schon seit 1986 in der Rockabilly Szene, da lernt man sowas mit der Zeit. :D

Zurück
Oben