G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
RPS. schrieb:Mir hat das auch nie jemand gezeigt, einfach gemacht...
Same here
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RPS. schrieb:Mir hat das auch nie jemand gezeigt, einfach gemacht...

Sawbones schrieb:SirHorst schrieb:Hol dir diese gilette dinger die sind idiotensicher. Elektrorasierer sind kacke.
Ich bin aber Empfindlich im gesicht! Ich will mich net schneiden!
SirHorst schrieb:Sawbones schrieb:SirHorst schrieb:Hol dir diese gilette dinger die sind idiotensicher. Elektrorasierer sind kacke.
Ich bin aber Empfindlich im gesicht! Ich will mich net schneiden!
![]()
damit ist es unmöglich sich zu schneiden, wer das schafft hat ganz andere probleme.
The perfect Dark schrieb:Jupp, der geht selbst durch die Pillemannhaare wie ne heiße Kettensäge durch warme Butter.

Spawn schrieb:Ich hab viel zu viel angst davor mir den Sack zu rasieren.
Tiere ihr!
Geh wenn mit ner kleinen Schere, die nur dafür da ist, mal rüber.
dweezzu schrieb:war klar, dass Dorki wieder so eine Diskussion an den Start bringt, aber macht das doch bitte bei sackrasierertreff.net
Cloud Strife schrieb:Und die Rückenmuskulatur fürn Arsch, noch bist jung und kannst was machen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen