Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sisaya schrieb:
Also möglichst bescheuert sahen für mich heute die Leute aus, die sich einen Hut aufsetzten oder nur eine andere Kleinigkeit gemacht haben um damit "kostümiert" zu sein. Dann doch lieber gar kein Kostüm, wobei ich das jetzt auch net so pasend finde.
Im Bus dagegen ists doof, wenn die meisten Passagiere eben nicht kostümiert sind. Da fällt man so sehr auf. ;)

Die rote Nase dagegen war mehr ein Unfall. Da ich sowas nicht im Kopf vorplanen kann (darum werde ich immer bei Schach und anderen Spielen versagen) habe ich einfach drauf los "gemalt" und mit den Augen begonnen. Dann dachte ich mir, ich könnte sie ja über die Nase verbinden, wobei das doof aussah und ich dann eben die gesamte Nase bemalt habe.
Bei den Lippen habe ich einen schwarzen Lippenstift genommen und den dann mit Papier wieder fast entfernt, da der Mund ansonsten zu dunkel geworden wäre.

Und dafür, daß ich mich zum ersten mal geschminkt habe, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. :)

Sagmal bist du männlich oder weiblich? Habs jetzt echt mit vollsten Anstrengungen versucht am Bild auszumachen, aber da könnte beides hinhaun ^^

EDIT: Yeah! Beitrag Nummer 200!

Spawn schrieb:
Sieht man aber auch.

Naja, bei dem Kostüm sieht mans aber mal echt eher nicht. Aber is schon geil, das muss man lassen. Ich finde ja überhaupt dass frauen das viel besser draufhaben als männer, hab kaum welche gesehen die wirklich originell oder aufwendig verkleidet waren.

Am Sonntag oder am Montag? Und wo hast du es gesehen? Auf dem Hin- Rückweg, auf der Kö oder im Bus? *ganz neugierig is*

Und dann kannst du sicherlich auch bezeugen, daß das recstliche Kostüm ebenso stimmig war oder? :D

Na, im Kontext der Unterhaltung stand der Beitrag natürlich dafür das ich gesehen habe das du weiblich bist:ulgy:

Wäre auch was frech dich als es (habs) zu bezeichnen.

Montag Abend nach dem Umzug und schon lange aus dem Kostüm, aber konnte mich da noch nicht überwinden, mich abzuschminken
dafür die Frisur ein wenig anders als am Sonntag

[attachment=3183]

Anhänge

• hexemontag.jpg
    hexemontag.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 592
Zurück
Oben