Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schluchzjammerdiheul schrieb:
wo wir gerade bei poserbildern sind :D
470,teacherswesta0IN0D.jpg

@marcello: kein kommentar :D

Schöne Hände :oops:

So, ihr wisst ja wie es hier läuft, hier wird halt auch mal gelöscht wenns zuviel wird.
Also hab ich gerade mal aufgeräumt und jetzt zurück zum Grundsatz...

Weniger Off-Topic, mehr Bilder :deal:

DaMeep schrieb:
derPate schrieb:
sickboY schrieb:
Ich meine im ernst: die Freundinnen die hier gepostet wurden gehen teilweise mal gar nicht, das sollte man den Menschen auch mal sagen.

Machste das auch auffer Straße wenn dir ein Gesicht nicht passt oder biste nur im Internet so mutig!? :?

Und ich verstehe den kommentar sowieso nicht .
Steht er auf "Püppchen" oder was ? :?

Neid der Besitzlosen !
Einfach auf seinen Namen achten. ;)

Also ich hab ja sonst echt nix gegen sickboy, weil ich in ihn der Regel ganz unterhaltsam finde, aber so ne arrogante scheisse zu schreiben finde ich dann schon sehr dreist.
Vorallem woher nimmst du diese Arroganz sowas vom Stapel zu lassen, nach deinen Fotos zu beurteilen bist du ja auch nicht gerade ein Dorian Gray und mit Schönheit gestraft.

Aber damit ich nicht allzu sehr vom Thema abkomme:

Tata:

Raskolnikoff schrieb:
Also ich hab ja sonst echt nix gegen sickboy, weil ich in ihn der Regel ganz unterhaltsam finde, aber so ne arrogante scheisse zu schreiben finde ich dann schon sehr dreist.
Vorallem woher nimmst du diese Arroganz sowas vom Stapel zu lassen, nach deinen Fotos zu beurteilen bist du ja auch nicht gerade ein Dorian Gray und mit Schönheit gestraft.

Aber damit ich nicht allzu sehr vom Thema abkomme:

Tata:

Ähnlichkeiten mit Michael Ballack sind rein zufällig ! :)

Cooles bild mit dem 123er im Hinergrund. In Sepia oder SW komt das bestimmt gut. :dhoch:

Raskolnikoff schrieb:

Ne mal ganz im ernst, ich seh eigentlich schon ziemlich geil aus.
Da muss man auch einfach mal selbstkritisch sein.

Siehst du - wegen solchen Kommentaren hab ich eigentlich nix gegen dich. ;)
Aber wir wissen doch beide, du bist sicherlich nicht auf den Kopf gefallen, aber in gutem Aussehen haben andere weitaus mehr abgekriegt.
Was aber ja auch nicht schlimm ist!

Zurück
Oben