G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Mal die Kinect-Funktion genutzt
Hab Kinect im Wohnzimmer aufgestellt, weil heute ein paar Kumpels kommen und in meinem Zimmer nur einer spielen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:MondPrinzessin schrieb:Ihr dürft auch ruhig was zu meinen Bilder sagen.Ist mal wieder typisch so lange man keine Bilder postet wird darüber sehr oft geredet (Poste mal Bilder *rumnerv*) und nun.
![]()
Voll erotisch

Fixed.Cycron schrieb:Wisst ihr wie schwer es ist eine Frau zufinden, wenn mit mit 23 aussieht wie 15?
Watt?pil schrieb:Meine Güte sind das hier alles Nerds. Jetzt mal eines von mir, wenn ich das schon auf Facebook verbreite dann doch auch hier.
![]()
![]()
Mondknallschlumpf schrieb:tim_buktu schrieb:MondPrinzessin schrieb:Ihr dürft auch ruhig was zu meinen Bilder sagen.Ist mal wieder typisch so lange man keine Bilder postet wird darüber sehr oft geredet (Poste mal Bilder *rumnerv*) und nun.
![]()
Voll erotisch
![]()
?
Evin schrieb:@Pil:
Wer ist denn der Typ der sich da noch schnell vor die Kamera gelaufen ist?

pil schrieb:Meine Güte sind das hier alles Nerds. Jetzt mal eines von mir, wenn ich das schon auf Facebook verbreite dann doch auch hier.
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen