darthELIAS schrieb:tim_buktu schrieb:Die Tante wäre mit nem normalen Gesichtsausdruck wahrscheinlich ne ganz gute Partie![]()
Die Tante ist meine Freundin.![]()
Ich dachte das wäre deine Mutter. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:tim_buktu schrieb:Die Tante wäre mit nem normalen Gesichtsausdruck wahrscheinlich ne ganz gute Partie![]()
Ich dachte das wäre deine Mutter. odb 7777 schrieb:darthELIAS schrieb:tim_buktu schrieb:Die Tante wäre mit nem normalen Gesichtsausdruck wahrscheinlich ne ganz gute Partie![]()
Ich dachte das wäre deine Mutter.
![]()
Cloud Strife schrieb:und natürlich Sisaya, aber Sisaya ist ja mehr Nerd(ina) als so manch anderer hier.

eMKay schrieb:Da hab ich wohl schon aufgehört gehabt zu spielen. Zu der Evolutionsstufe bin ich gar nicht vorgestiegen:
Noobie -> noob -> nap -> boon -> kackboon (-> bnoe)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen