Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Wir wollen ein Foto der güldenen, wellenden Prinzenpracht. :)

Für meine Freunde doch immer...

Haare sollen aber noch etwas länger.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    11,8 KB · Aufrufe: 613
Das war auf dem Schauinsland in der Nähe von Freiburg, dieses Wochenende.
Die Gegend ist wunderschön muss ich sagen. Wir sind da oben einfach ein bisschen in den Bergen rumgefahren und haben so traumhaft schöne Ecken entdeckt. Ein Besuch hier kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

Wir haben natürlich noch mehr Quatschfotos gemacht, wo wir schonmal da waren. Leider war die Kuh nicht so kooperativ und hat sich ständig bewegt :D

eMKay schrieb:
Das war auf dem Schauinsland in der Nähe von Freiburg, dieses Wochenende.
Die Gegend ist wunderschön muss ich sagen. Wir sind da oben einfach ein bisschen in den Bergen rumgefahren und haben so traumhaft schöne Ecken entdeckt. Ein Besuch hier kann ich wirklich nur jedem empfehlen.

Signed. Habe ich vor 3 Jahren für ein paar Tage genossen.

Da waren wir auch vor einigen Jahren. Damals gabs noch diesen Roller-Verleih. Da sind wir von oben mit solchen High-Tech-Downhill-Rollern runtergedüst. Das war saugeil, durch trockene Flußbette und sandigen Pisten. Da bekam man nen Mordsspeed drauf bekommen und die Abfahrt war trotzdem gut 20 Minuten lang. Leider gibts den wohl nicht mehr.

Keine Angst ich nehm keine Drogen :)

hat letzes Jahr ein Kollege von mir in Berlin gemacht der Sack. Hat mich geweckt und sofort geschossen :ugly:

002ik.jpg

mal mit längeren Haaren.

Zurück
Oben