Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey, seit 9 Jahren glücklicher Single... was soll mich da noch unterkriegen. solche Rückschläge nimmt man hin und macht das beste draus. in meinem Fall treff ich mich mich morgen mit einer anderen. beschissen geht's mir trotzdem, aber so ist nunmal das leben.

das leben ist wie ein riesiger Haufen scheiße. man muss immer aufpassen, wo man hintrit und sollte immer da stehen, wo es am wenigsten stinkt.
ich hab in den letzten Wochen diese Regel nicht beachtet und die Quittung dafür bekommen - but shit Happens.

Glücklicher Single hört sich für mich immer so an wie ein 180Kg Mann der sagt er ist Total zufrieden. :)

Die Mischung macht es finde ich, eine Freundin die einem einige freiheiten lässt wie die Zockerei und Co. das nenne ich Glück !

Aber wenn dich quasi deine Freundin verlassen hat und Du morgen eine andere triffst, kann man dann von Single sprechen ?

ich geh seit 9 jahren den weg des charlie harper und 180 kilo sind etwa 100 zu viel :D

meine freundin hat mich nicht verlassen, viel eher stecke ich immernoch in der längsten beziehung meines lebens - 9 jahre mit mir! :deal:
diesen umstand hätte ich fast für ne frau geändert.

tim_buktu schrieb:
Entweder du gehst nicht raus oder bist zu anspruchsvoll... :deal:

Äusserlich stimmt alles und so scheisse kann dein Charakter auch nicht sein.

dochdoch, ich geh raus und mein charakter ist alles andere als scheisse. ich hab nur sehr schnell festgestellt, dass ich wohl beziehungsunfähig bin und deshalb bin ich single.

@sam
ich hör die ironie schon raus, aber diesmal wars nicht meine schuld, dass es nicht geklappt hat.

Tobi23TS schrieb:
tim_buktu schrieb:

dochdoch, ich geh raus und mein charakter ist alles andere als scheisse. ich hab nur sehr schnell festgestellt, dass ich wohl beziehungsunfähig bin und deshalb bin ich single.

Beziehungsunfähig in welcher Hinsicht?

Ich hatte lange Zeit das Problem dass ich sehr schnell das Interesse an Frauen verloren habe mit denen ich viel Zeit verbrachte. (Sprich Freundin)

Danach war ich dann 1 Jahr Single und habe es genossen, inzwischen bin ich geheilt.

Ich glaub man will immer das was man nicht hat.

Tobi23TS schrieb:
tim_buktu schrieb:

@sam
ich hör die ironie schon raus, aber diesmal wars nicht meine schuld, dass es nicht geklappt hat.

Da war nichts ironisches bei ! :?

Watt denn nu, biste single oder seit 9 Jahren in festen Händen ? :)

tim_buktu schrieb:

ich verliere ebenfalls sehr schnell das interesse und fühle mich ein bisschen wie im knast in beziehungen. dann merke ich sehr schnell, dass ich die freiheit brauche.

manchmal muss man sich von menschen trennen, um für sich selbst da zu sein.

@sam
ok, dann hab ich das falsch verstanden ;)

bin single

tim_buktu schrieb:
Tobi23TS schrieb:
tim_buktu schrieb:

ich verliere ebenfalls sehr schnell das interesse und fühle mich ein bisschen wie im knast in beziehungen. dann merke ich sehr schnell, dass ich die freiheit brauche.

Das ist eine Männerkrankheit...
Da hilft nur sponan eine Schocktherapie, zB nüchtern in die abgefuckteste Disco der Stadt etc. ;)

was´n zufall. da war ich gestern :lol:
hat nix gebracht :D

@aldi
ok, da haste...

Uploaded with ImageShack.us

Zurück
Oben