Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Angst TCRS, der Gesichtsausdruck repräsentiert meinen Charakter nicht. Bin eine Frohnatur, hatte nur gerade nichts anderes zur Hand. ;-)

odb 7777 schrieb:
Spätsommer 08

dv6lqbcw.jpg

Und schon muss sich Trayal den ersten Platz mit diesem Exemplar von Mann teilen.

Ich vermute, der Titel wird nun einige Zeit brauchen bis er seinen Besitzer erneut wechselt.

el_barto schrieb:
Trayal schrieb:
Da sich bei den letzten Bildern mal beschwert wurde, ich würde mein Gesicht verstecken.

http://666kb.com/i/b5ar0oopawi4mvsua.jpg

Sach ma, hattest du nicht mal n Haufen Piercings im Gesicht auf nem alten Foto? :staun:

Is hier echt ein nerd-freies Forum, soweit man hier sehen kann :D

Ja hatte ich, aber die habe ich mittlerweile raus, da ich als Rettungssanitäter tätig bin und es da ziemlich lästig ist, wenn man sich vor dem Dienst immer alle Piercings rausnehmen muss. Vor allem hatte ich ziemlich große drin und insbesondere die Nasenwurzel sieht mit den beiden Punkten etwas komisch aus, wenn das Piercing raus war.
Ne Zeit lang noch ein Piercing zwischen Kinn und Unterlippe gehabt, aber von dem hab ich mich mittlerweile auch verabschiedet, da es irgendwie keinen Reiz mehr hat, mit so einem einsamen Piercing herum zu laufen.
Vermisse zwar schon meine Bridge, aber dafür gefällt mir die Tätigkeit als Rettungssanitäter viel zu sehr. :)

@Thrillhouse
Dieses Mammut von Katze ist leider bereits verstorben. :traurig:

Respekt für deinen Beruf Trayal.

Ich kenne die Bilder mit Piercing zwar nicht aber ich kann mir nur schwer vorstellen das Du mit besser aussiehst oder ausgesehen hast.

Natürlichkeit siegt in meinen Augen immer auf längere Sicht.

Ich höre die ganzen Arschgeweih Mädels jetzt schon heulen mit dem Satz "Warum hab ich das damals bloß gemacht?"

Zurück
Oben