Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha, das Bild hatte ich ganz vergessen.
Schade, dass ich die Brille nie wieder gefunden habe. War die Woche drauf nochmal in dem selben Laden, da war sie aber nicht mehr da und dank dem bescheuerten System bei denen konnten sie es selbst mit der Nummer, die ich von der Brille abgeschrieben hatte nicht mehr wieder finden.

Aber so sehe ich im Prinzip immer noch aus ;)

Ja, aber ich bin doch so schüchtern :D...der Zerfrabel könnte mich beschreiben stattdessen...ich guck mal ob ich´s nachher poste, ist nicht auf DIESEM Pc...

ruby soho schrieb:
Gefunden :O allerdings das Thomas D Bild, nicht das Nackedei :<

Finde eher er sieht aus wie Moby.....

moby_280x390_441375a.jpg

Thomas D hat auch diese komische Hungerhaken-Figur, zumindest hatte er die mal, der ist...dürr. Das sage ich selbstverständlich nur, weil ich selbst wohlgenährt und untättowiert bin :lol:

Oxblood schrieb:
Ja, aber ich bin doch so schüchtern :D...der Zerfrabel könnte mich beschreiben stattdessen...ich guck mal ob ich´s nachher poste, ist nicht auf DIESEM Pc...

Also, der Oxfrubel hat nen Vollbart und ist kleiner als ich und sieht irgendwie knuffig und harmlos aus. Nicht im Ansatz so verrückt wie man aufgrund seiner Beiträge vermuten würde. :D

Mit Dreadperücke sieht Moby auch nicht aus wie Moby.

Atomkraft? Nein Nein

Zerfikka schrieb:
Also, der Oxfrubel hat nen Vollbart und ist kleiner als ich und sieht irgendwie knuffig und harmlos aus. Nicht im Ansatz so verrückt wie man aufgrund seiner Beiträge vermuten würde. :D

Und du hör auf zu spoilern.

Zurück
Oben