Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
Was aber die meisten auch wissen, ist, dass ich am Tisch doch so viel und ausgeglichen zugleich esse, wie es nur die wenigsten von ihnen tun- nur setze ich halt beinahe null Masse auf die Rippen und damit habe ich, nach vielen, vielen medizinischen Untersuchungen und Ernährungsberatungen, gelernt, zu leben. ;)

Mit so nem Stoffwechsel würd ich fressen wie ein Blöder :ugly:. Nur geh ich sofort auf wie ein Hefekuchen...

War am Wochenende bisschen reiten :)

pferd1kleinquadHP.jpg

Jehuty79 schrieb:
Zwei aktuelle Urlaubsfotos aus der thrakischen Türkei.

Auf der Ägäis, unterwegs auf die Insel Ténedos, nahe ehem. Troja.
me1o.jpg

Und einmal auf der Ténedos Festung, dessen Ursprung zwar ungewiss ist, aber mehreren Völkern wie den Byzantinern, den Venezianern und den Osmanen gedient haben soll.
me2ep.jpg

Ach, was soll's, wenn wir schon dabei sind, zollen wir doch noch der tollsten Band aller Zeiten Tribut und schreien: WHEN THE CANNON'S FADE! ;)
mecannon.jpg

RAMONES! :headbang:

So, ich hatte grad Bock und Zeit deswegen gibts jetzt n paar Urlaubsbilder von mir.
Sind alles Leute die ich da kennen gelernt habe. Auf einem Foto ist sogar dieser Big Brother Serafino zu sehen :grins: und der Typ mit dem Obstkorb aufm Schädel war einer von den Animateuren:

sam0069.jpg

sam0163v.jpg

sam0167b.jpg

sam0171a.jpg

sam0218p.jpg

sam0222.jpg

sam0223c.jpg

sam0237.jpg

edit: jetzt gehts :)

Hmm, mit Etienne Garde wurd ich bisher auch noch nich verglichen^^ Dabei war bisher von Jack Black, über Joaquin Phoenix bis zu Jim Morrisson schon alles drin :lol:

Und bezüglich des Avatars: Um Trayal keinen Diebstahl zu unterstellen würd ich sagen da is im Forensystem was falsch gelaufen, ich hab den Ava vor Jahren selbst erstellt:staun:

Zurück
Oben