Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Mensch hinter dem Nick - der User-Foto-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
aeroncy schrieb:
DC metzg0re schrieb:
aber was hat die Tüte Milch auf nem festival zu suchen :?:?:?
Kann man Bier reinfüllen :kaffee:

:lol: Frisch vonner Kuh. Direkt von den Hopfen und Malz bergen

Milch braucht man für Kaffee...
Ich trinke keinen Kaffee :kaffee:
Das waren Freunde und Mitcamper.
Hatte einen Gaskocher mit vielen leckeren Sachen dabei.
Nächstes Jahr müssen soviele mit wie geht.
Durfte beim M`era Luna Forum mit campen, V.I.P. Zeltplatz. Einfach genital!!!
handjob.gif

Hast dann wenigstens a paar Groupies :deal:
naja du weisst schon :ugly::ugly::ugly:

Zwei aktuelle Urlaubsfotos aus der thrakischen Türkei.

Auf der Ägäis, unterwegs auf die Insel Ténedos, nahe ehem. Troja.
me1o.jpg

Und einmal auf der Ténedos Festung, dessen Ursprung zwar ungewiss ist, aber mehreren Völkern wie den Byzantinern, den Venezianern und den Osmanen gedient haben soll.
me2ep.jpg

Ach, was soll's, wenn wir schon dabei sind, zollen wir doch noch der tollsten Band aller Zeiten Tribut und schreien: WHEN THE CANNON'S FADE! ;)
mecannon.jpg

DC metzg0re schrieb:

ehrlich gesagt ja, immer wieder kamen hübsche damen an die an meinem mützchen ziehen wollten. Sollte sogar zu 2 hübschen blondinen ins zelt, leider hatten die männliche begleitung, die vorm Zelt saßen und aßen, ausserdem hatte ich leider keine zeit dafür, musste Unheil stifften vor der Bühne.
Komm nächstes Jahr einfach mit Metzi!!!!! :bier:

@ Jehuty:

Sehr stylisch, gefällt mir. :cool:
Das letzte bild :lachweg:

Dr Shakal schrieb:
DC metzg0re schrieb:

ehrlich gesagt ja, immer wieder kamen hübsche damen an die an meinem mützchen ziehen wollten. Sollte sogar zu 2 hübschen blondinen ins zelt, leider hatten die männliche begleitung, die vorm Zelt saßen und aßen, ausserdem hatte ich leider keine zeit dafür, musste Unheil stifften vor der Bühne.
Komm nächstes Jahr einfach mit Metzi!!!!! :bier:

@ Jehuty:

Sehr stylisch, gefällt mir. :cool:
Das letzte bild :lachweg:

Danke @ Shacky
aber da müffelt es mir zu sehr nach Patchouli :ugly:
und die Mucke iss au net so mei ding

Ich muss sagen, dass ich es irgendwie strange finde, dass das hier offenbar ok sich über zu dünne lustig zu machen, aber bei zu dicken bleibt das aus :?

Ach, das ist doch nichts verglichen zu dem, was ich mir schon alles anhören musste. Ich war, laut meiner Umgebung, schon so einiges- angefangen beim Magersüchtigen, bis hin zum Ex-Junkie auf Entzug. :)
Was aber die meisten auch wissen, ist, dass ich am Tisch doch so viel und ausgeglichen zugleich esse, wie es nur die wenigsten von ihnen tun- nur setze ich halt beinahe null Masse auf die Rippen und damit habe ich, nach vielen, vielen medizinischen Untersuchungen und Ernährungsberatungen, gelernt, zu leben. ;)

Jehuty79 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ruhrpottritter schrieb:
du solltest vor allem mal mehr essen! :p

War auch mein erster Gedanke. :oops:

Ich habe gehört, du hättest im Winter zu viel gelagert- schiff mal so 10 kg rüber prz. :grins:

Bin selbst recht schlank und kann eigentlich essen was ich will. Gibt Tage da futtere ich zwei große Pizzen und Döner in mich hinein, Frühstück war auch noch davor. Trotzdem nehme ich so gut wie gar nix zu.
Das Training im Studio ist das einzige, was sich dafür wirklich bemerkbar macht.

Jehuty79 schrieb:
Ach, das ist doch nichts verglichen zu dem, was ich mir schon alles anhören musste. Ich war, laut meiner Umgebung, schon so einiges- angefangen beim Magersüchtigen, bis hin zum Ex-Junkie auf Entzug. :)
Was aber die meisten auch wissen, ist, dass ich am Tisch doch so viel und ausgeglichen zugleich esse, wie es nur die wenigsten von ihnen tun- nur setze ich halt beinahe null Masse auf die Rippen und damit habe ich, nach vielen, vielen medizinischen Untersuchungen und Ernährungsberatungen, gelernt, zu leben. ;)

Kann dei mutter net gscheid kochen :?;);):D

Zurück
Oben