Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der "Meine Xbox360 ist defekt" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

momentan läuft se. komisch. naja ma gucken wie lange.

das angebot von mutzi is mir zu teuer. da gibts günstigere bundles

ok, kompletter absturz nach starten eines spiels. verdammt. na ja. morgen abend isses bei ebay

so, bei amazon.co.uk ne arcade geholt und gleich ma gow 2 dazugehauen :) insgesamt umgerechnet 188 euro. is i.o.
hoffe ma ich bekomm für die kaputte noch kohle.

easy ist halt, dass ich meine festplatte grad auf die arcarde draufstecken kann.

Meine Box wurde gestern zwecks Reparatur abgeholt. Beim Trackingnachweis ist vermerkt, dass die Konsole bei der Fa. Weber eingegangen ist, in Frankfurt. Ist das korrekt so? :?

Tag, die Herren. Wie ist denn mittlerweile die Rücksendezeit der defekten Konsolen. Vor zwei Jahre hab ich noch 4 Wochen warten müssen. Meine Box ist am Freitag von der UPS abgeholt worden, und ich hoffe mal gaaaaanz optimistisch darauf diesen Freitag die Box in meinen Händen halten zu können.
Bin ich da zu zuversichtlich?

Farang schrieb:
An einem Bastler wirste deine kaputte bestimmt los werden ;)

Ein Kumpel von mir, der bastelt gerne an technischen Geräten rum, hat sie mir für 50€ inkl. alten Controller und alter 64MB MC, abgekauft. Also 50 für eine defekte 360 kann man nicht meckern.
Damit habe ich dann nur 130 für meine neue bezahlt. :dhoch:

h0nk2001 schrieb:
Tag, die Herren. Wie ist denn mittlerweile die Rücksendezeit der defekten Konsolen. Vor zwei Jahre hab ich noch 4 Wochen warten müssen. Meine Box ist am Freitag von der UPS abgeholt worden, und ich hoffe mal gaaaaanz optimistisch darauf diesen Freitag die Box in meinen Händen halten zu können.

Also bei mir hat der gesamte Prozess nur 1,5 Wochen gedauert. 1 Woche ist etwas optimistisch, aber nicht unmöglich.

h0nk2001 schrieb:

Denke mal das könnte hinkommen. Habe beim letzten mal 6 Werktage warten müssen, dann war sie wieder da :huldig::huldig:

So, mich hat es nun zum fünften Mal seit Launch erwischt, allerdings das erste Mal mit meiner neuen 360, die ich seit März letzten Jahres habe.

Hab nun die Reparatur über das Internet abgewickelt.
Weiß jemand, wann man den Paketaufkleber bekommt?

Rocketracer schrieb:
So, mich hat es nun zum fünften Mal seit Launch erwischt, allerdings das erste Mal mit meiner neuen 360, die ich seit März letzten Jahres habe.

Die bringt doch der UPS fahrer mit oder nicht ? kannst wohl in den nächsten 1-2 Tage damit rechnen denke ich mal.

Das 5 mal schon ROD ? du arbeitest dich langsam hoch aber die spitze der jenigen die schon mehrere RODs hatten haste noch lange nicht erreicht ;)

STEEL schrieb:
Farang schrieb:
An einem Bastler wirste deine kaputte bestimmt los werden ;)

Ein Kumpel von mir, der bastelt gerne an technischen Geräten rum, hat sie mir für 50€ inkl. alten Controller und alter 64MB MC, abgekauft. Also 50 für eine defekte 360 kann man nicht meckern.
Damit habe ich dann nur 130 für meine neue bezahlt. :dhoch:

Das geht doch ;)

Rocketracer schrieb:

Kannst mir mal sagen, ab wann laut xbox.com deine Garantie abläuft? ich habe meine 360 ebenfalls März 2008 gekauft und laut MS läuft meine Garantie April 2009 ab. :vogel:

Mutzi rufe bei der Hotline an ,gebe denen bescheid und dann mußt du denen eventuell die Rachnungskopie zufaxen war bei mir auch , dann verlängern die die Garantie aufs normale maß

Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:

Kannst mir mal sagen, ab wann laut xbox.com deine Garantie abläuft? ich habe meine 360 ebenfalls März 2008 gekauft und laut MS läuft meine Garantie April 2009 ab. :vogel:

Meine lief schon im Dezember 08 ab, aber da ich den Ring of Death hatte, fällt das sowieso unter das Dreijährige Limit. Irgendwie ist das mit der angezeigten Garantie ein wenig verbuggt...

hab jetzt gerade beim starten der konsole auch den rod.
weiß jemand, wie das mit xbl aussieht? kann ich bei ms anrufen und das abo unterbrechen? oder hat man dann pech gehabt?
hat ja sicher schon jemand erfahrungen mit gemacht.

Argh... Mitte Dezember letzten Jahres ne neue 360 gekauft, weil meine alte 2 Tage nach Ende der Garantiefrist abgekackt ist... und jetzt ist das Ding auch schon wieder im Arsch!
Der komplette Bildschirm hat Grün/Rotstich und Artefakte.
Das Ding ist hardwaretechnisch einfach Schrott! Nicht genug dass die neue Box lauter war als meine Launchbox, jetzt darf ich schon die 4te Xbox einschicken.

Gäbs nicht soviele gute Spiele, hätt ichs längst verkauft... aber leider sehen auch noch die meisten Multititel auf der Box besser aus...

Frank schrieb:
Gäbs nicht soviele gute Spiele, hätt ichs längst verkauft... aber leider sehen auch noch die meisten Multititel auf der Box besser aus...
Den Satz kann ich voll und ganz Unterstreichen ;) Die Konsole ist billigste Herstellung , wenn die nicht soviele gute Games hätte wäre die Konsole ein total-ausfall

Zurück
Oben