Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farang schrieb:An einem Bastler wirste deine kaputte bestimmt los werden![]()

h0nk2001 schrieb:Tag, die Herren. Wie ist denn mittlerweile die Rücksendezeit der defekten Konsolen. Vor zwei Jahre hab ich noch 4 Wochen warten müssen. Meine Box ist am Freitag von der UPS abgeholt worden, und ich hoffe mal gaaaaanz optimistisch darauf diesen Freitag die Box in meinen Händen halten zu können.
Bin ich da zu zuversichtlich?
h0nk2001 schrieb:Tag, die Herren. Wie ist denn mittlerweile die Rücksendezeit der defekten Konsolen. Vor zwei Jahre hab ich noch 4 Wochen warten müssen. Meine Box ist am Freitag von der UPS abgeholt worden, und ich hoffe mal gaaaaanz optimistisch darauf diesen Freitag die Box in meinen Händen halten zu können.
Bin ich da zu zuversichtlich?

Rocketracer schrieb:So, mich hat es nun zum fünften Mal seit Launch erwischt, allerdings das erste Mal mit meiner neuen 360, die ich seit März letzten Jahres habe.
Hab nun die Reparatur über das Internet abgewickelt.
Weiß jemand, wann man den Paketaufkleber bekommt?
STEEL schrieb:Farang schrieb:An einem Bastler wirste deine kaputte bestimmt los werden![]()
Ein Kumpel von mir, der bastelt gerne an technischen Geräten rum, hat sie mir für 50€ inkl. alten Controller und alter 64MB MC, abgekauft. Also 50 für eine defekte 360 kann man nicht meckern.
Damit habe ich dann nur 130 für meine neue bezahlt.![]()
Rocketracer schrieb:So, mich hat es nun zum fünften Mal seit Launch erwischt, allerdings das erste Mal mit meiner neuen 360, die ich seit März letzten Jahres habe.

Mutzi schrieb:Rocketracer schrieb:So, mich hat es nun zum fünften Mal seit Launch erwischt, allerdings das erste Mal mit meiner neuen 360, die ich seit März letzten Jahres habe.
Kannst mir mal sagen, ab wann laut xbox.com deine Garantie abläuft? ich habe meine 360 ebenfalls März 2008 gekauft und laut MS läuft meine Garantie April 2009 ab.![]()
Den Satz kann ich voll und ganz UnterstreichenFrank schrieb:Gäbs nicht soviele gute Spiele, hätt ichs längst verkauft... aber leider sehen auch noch die meisten Multititel auf der Box besser aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen