Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der mein Avatar soll fit für die WM werden - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
der weiße ranger ist schonmal bereit für die wm

sirhorst.jpg

Die idee mit dem Pokal is geil :lachweg:, das ist zwar schon höchste kunst, aber traut sich einer zu das ganze noch zu perfektionieren? :D

XtreCoolX schrieb:
Keiner der sich berufen fühlt mir was nettes zu basteln mit den Deutschen Farben ???

an deinem war ich vorhin auch schonmal dran. ein hartes stück arbeit. ich habe einige entwürfe auf der platte, aber noch nix druckreifes. aber bis zum eröffnungsspiel steht das, keine angst. ich hab noch nie nen kunden enttäuscht. :grins:

Trekkie2063 schrieb:
Erbarmt sich jemand und verpasst meinem Spock eine deutsche und eine italienische Flagge auf je eine Wange? :traurig: Die Deutsche auf die helle Wange, und wenn die linke Seite zu dunkel ist, dann bitte nur die Deutsche. ^^

:traurig: Keiner? Die Anfrage richtet sich in erster Linie an Paypack, Sonic, flexx oder Sonic :D Selbstverständlich gibt´s auch ne Positive ^^

Vielleicht wirkt ja Bestechung :grins:

Sisaya schrieb:
Paypack schrieb:
Das wars mit der künstl. Freiheit :traurig: , ich fühle mich so benutzt :heul:

och das tut mir leid, wie kann ich das nur wieder gutmachen? :bussi:

Ach tut dass meiner missbrauchten Seele gut :bussi:

bei meinen ersten Entwurf war das Höschen in den Nationalfarben, aber da die Avatare so klein sind war es leider kaum zu sehen, sah aber recht witzig aus.

@ Trekkie

Künstler sind unbestechlich aber wenn uns die Muse packt wird sicher der eine oder andere deinen Spock ne Flagge auf die Wange klatschen ;)

Trekkie2063 schrieb:
Trekkie2063 schrieb:
Erbarmt sich jemand und verpasst meinem Spock eine deutsche und eine italienische Flagge auf je eine Wange? :traurig: Die Deutsche auf die helle Wange, und wenn die linke Seite zu dunkel ist, dann bitte nur die Deutsche. ^^

:traurig: Keiner? Die Anfrage richtet sich in erster Linie an Paypack, Sonic, flexx oder Sonic :D Selbstverständlich gibt´s auch ne Positive ^^

Vielleicht wirkt ja Bestechung :grins:

Zurück
Oben