SirHorst
Ahoy!
döschensam schrieb:der weiße ranger ist schonmal bereit für die wm
![]()
Die idee mit dem Pokal is geil
, das ist zwar schon höchste kunst, aber traut sich einer zu das ganze noch zu perfektionieren? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:der weiße ranger ist schonmal bereit für die wm
![]()
, das ist zwar schon höchste kunst, aber traut sich einer zu das ganze noch zu perfektionieren? Sisaya schrieb:hui klasse Paypack, vielleicht die kleine Mexikoflagge auf dem Busen noch weg, aber ansonsten einfach nur wow![]()
Paypack schrieb:Das wars mit der künstl. Freiheit, ich fühle mich so benutzt
![]()

XtreCoolX schrieb:Keiner der sich berufen fühlt mir was nettes zu basteln mit den Deutschen Farben ???

Trekkie2063 schrieb:Erbarmt sich jemand und verpasst meinem Spock eine deutsche und eine italienische Flagge auf je eine Wange?Die Deutsche auf die helle Wange, und wenn die linke Seite zu dunkel ist, dann bitte nur die Deutsche. ^^

Sisaya schrieb:Paypack schrieb:Das wars mit der künstl. Freiheit, ich fühle mich so benutzt
![]()
och das tut mir leid, wie kann ich das nur wieder gutmachen?![]()

Trekkie2063 schrieb:Trekkie2063 schrieb:Erbarmt sich jemand und verpasst meinem Spock eine deutsche und eine italienische Flagge auf je eine Wange?Die Deutsche auf die helle Wange, und wenn die linke Seite zu dunkel ist, dann bitte nur die Deutsche. ^^
Keiner? Die Anfrage richtet sich in erster Linie an Paypack, Sonic, flexx oder Sonic
Selbstverständlich gibt´s auch ne Positive ^^
Vielleicht wirkt ja Bestechung
döschensam schrieb:du hast statt döschensam zweimal sonic geschrieben aus versehen.

Ich wollte eigentlich JohnnyWohlfahrt schreiben ^^Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen