JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Muggle2305 schrieb:Wäre wer so nett, und macht aus dem avatar was deutsches?
![]()
Ja klar, hier bitte:
[attachment=2049]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muggle2305 schrieb:Wäre wer so nett, und macht aus dem avatar was deutsches?
![]()
alleric schrieb:captfuture schrieb:alleric schrieb:hmm also der fette cartman hätte gerne eine schöne schweizer flagge auf seiner roten jacke...kann das jemand mit einem gif? wäre absolut![]()
meinste so?
![]()
yeah jetzt ist daraus sogar ein fussalltrikot geworden! das kreuz dahin wo es hingehoert! auf die brust!
vielen dank dir!
JohnnyWohlfahrt schrieb:Muggle2305 schrieb:Wäre wer so nett, und macht aus dem avatar was deutsches?
![]()
Ja klar, hier bitte:

Beide sehr geil, da kann ich mich kaum entscheiden. Nur der Hut könnte bisl too much sein, das Gold im Hut ist etwas schwach.

Faultier schrieb:Das ist sehr geil nofix
@Sonic,
mein Ava ist auch cool, nur der Hut passt net.
Ich trage auch privat nie Hüte.
Vlt. 2 kleine Flaggen auf den Backen?
Hatten ja die Fans damals auch.
Muggle2305 schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Muggle2305 schrieb:Wäre wer so nett, und macht aus dem avatar was deutsches?
![]()
Ja klar, hier bitte:
![]()
Ist das die Oslo-Tante die für Deutschland am start ist?
Wenn du ihr noch irgendwo passend ne deutsche Flagge reinmachst nehm ich sie![]()

Würde ja gerne den 2. nehmen aber am Hut muss noch was geändert werden. Entweder gar kein Hut oder den Cowboy Hut, den Sonic zuletzt verwendet hat oder das Gold im bestehenden Hut wird kräftiger gemacht. Ich weiss nur nicht was mir lieber wäre.![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Wieso? Wer is denn die andere?![]()
Zerfikka schrieb:Nimm einfach auch Darkis Pedobär, das passt besser zu dir![]()

Seo schrieb:Ich weiß, animierte gifs sind schwer, aber meint ihr, jemand könnte meinem Yoda irgendwie was patriotisches verpassen?![]()
Zerfikka schrieb:Nimm einfach auch Darkis Pedobär, das passt besser zu dir![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen